Fragen Dell XPS 1330

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BuddyHolly

Forum Newbie
Morgen solls der oben gennante werden!

Die Fragen sind:

1. 3 Jahre XPS Premium Hardware Service für 179,--, sinnvoll oder Geldverschwendung?

2. LED Display-Vorteile? oder gibts sogar Nachteile? Um wie viel verringert sich das Gewicht durch das LED-Display?

3.Akku-Gibts denn eine Möglichkeit beide Akkus zu bestellen und für den 2ten nicht unnötig viel Geld zu verschwenden. Eigentlich bin ich ja der Meinung der 6Zellen sollte reichen.

4. Vista Ultimate- Ists generell empfehlenswert oder sehr viel ressourcenfressender als vista home premium?

5. Gibts sonst noch irgendetwas zu beachten. Von den Dell Aktionen her ist das 1330 ja zur Zeit ziemlich günstig zu haben.

Ok das wars
 
BuddyHolly schrieb:
Morgen solls der oben gennante werden!

Die Fragen sind:

1. 3 Jahre XPS Premium Hardware Service für 179,--, sinnvoll oder Geldverschwendung?
IMHO Sinnvoll. Ich habs und denke, dass es ganz sinnvoll werden wird. Ich mein, nach 2 jahren zeigen sich oft macken. da ist das schon ganz angenehem.
BuddyHolly schrieb:
2. LED Display-Vorteile? oder gibts sogar Nachteile? Um wie viel verringert sich das Gewicht durch das LED-Display?
Vorteile: Heller, klarer
Nachteile: Teurer

BuddyHolly schrieb:
3.Akku-Gibts denn eine Möglichkeit beide Akkus zu bestellen und für den 2ten nicht unnötig viel Geld zu verschwenden. Eigentlich bin ich ja der Meinung der 6Zellen sollte reichen.
Ja am telefon kann man beide akkus bestellen. ich finde den 9-zeller praktisch, da der den schreibwinkel des notebooks positiv beeinflusst ;)

BuddyHolly schrieb:
4. Vista Ultimate- Ists generell empfehlenswert oder sehr viel ressourcenfressender als vista home premium?
hmm ich schwör auf Windows XP, da das gerät mit vista unendlich langsam ist.....

BuddyHolly schrieb:
5. Gibts sonst noch irgendetwas zu beachten. Von den Dell Aktionen her ist das 1330 ja zur Zeit ziemlich günstig zu haben.
bestell per telefon und versuch die kosten noch mehr zu drücken. wenn der endpreis des gerätes höher ist, dann haben die auch mehr spielraum. also nicht sagen "ich hab 1500€-was krieg ich dafür" sondern "ich will das premium-gerät" und wie weit kann er wohl runter gehen ;)
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fragen zum Dell xps

Dell XPS oder anderes Gaming-Notebook?

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

Dell XPS 1330- zusammenstellen??

DELL XPS oder SXPS? ich bitte um eure Meinung

Zurück
Oben