Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von asus_0676, 29.09.2009.

1. #1 asus_0676, 29.09.2009
    asus_0676

asus_0676 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu Esprimo Mobile U9200. Ganz ehrlich die miesesten handy lautsprecher sind besser als diese und das beste ist diese lautsprecher sind von haus aus so. Also die lautsprecher sind 3cm lang und 1cm breit. Wäre super wenn einer n seite zeigen könnte wo sowas gibt. Habe heute schon lange gesucht aber nix gefunden. Bittttteeeeeee hilft mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 29.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Gibt es nicht!
    Da fast jeder hersteller eigene speaker layouts hat.
    Und selbst wenn du passende finden solltest werden die nicht besser klingen.
    Ist dir das prinzip eines Lautsprechers überhaupt bewusst?
    Ein Speaker brauch um gut zu klingen platz, und den hast du in nem notebook nicht!
    Von daher völlig sinnlose idee.

4. #3 asus_0676, 30.09.2009
    asus_0676

asus_0676 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein ich schneide einfach die kabeln durch und mache es schon passend. Und wegen platz ist auch kein problem. Ich brauche eigendlich nur eine seite wo kann es kaufen kann. Könnt ihr mir es geben?:D

Thema:

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?

Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?: Hallo, ich suche für meine Freundin ein sehr preiswertes Notebook ausschließlich zum surfen im Internet und Officearbeiten. Ein Netbook kommt...
  2. Fujitsu Siemens Esprimo Mobile M9400

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile M9400: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte wissen, ob jemand von euch das M9400 (14.1") kennt bzw. hat. Ist es empfehlenswert? Wie lange hält der...
  3. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...