Fujitsu Siemens 1536

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Snoopy356, 03.06.2006.

1. #1 Snoopy356, 03.06.2006
    Snoopy356

Snoopy356 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Nachdem ich ihm Fujitsu Siemens Forum keine Antwort bekommen habe, war ich vielleicht im falschen Forum?!
    Ich überlege, mit ein Amilo 1536 zuzulegen. Ich habe gehört, dass es einen neuen Steckplatz hat, in den die normalen Cardphones nicht mehr reinpassen. stimmt das und gibt es alternativen bei den cardphones, oder muss ich anders ins internet.
    hat dieses notebook bluetooth?
    Gibt es erfahrungen zu dem DVI-Anschluss an einem VGA-Gerät (Beamer). Macht das Probleme oder funktioniert das mit einem Adapter problemlos?

Eine generelle Frage noch:
    Wenn der Beamer eine Auflösung von 1024x768 hat, kann ich da durch das Widescreen TFT Probleme bekommen?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Ok, dann versuch ichs mal!

Mit Beamern kenne ich mich zwar nicht aus, doch wenn man -mit beiliegendem Adpater- einen VGA-Monitor ansteuern kann sollte es auch mit nem Beamer klappen.

Bluetooth hat das Gerät -meines Wissens nach- nicht. Es gibt ja USB-Sticks für ca. 20 Euro. Evtl. ebay fragen ;)

PhoneCard gibt es sicher auch als ExpressCard, musst mal googeln. Ein Modem ist aber eingebaut. Siehe http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/amilo_pi_1536.html

4. #3 ThomasN, 06.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Nein.
    Lässt sich alles per Grafiktreiber regeln wenn was verzogen ist.l

5. #4 Snoopy356, 06.06.2006
    Snoopy356

Snoopy356 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antworten!

Ich hab noch eine Frage:
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem USB-Bluetooth Adapter, über den man mit Handy (ev. 6230i) und GPRS ins Internet geht. Funktioniert das gut (vergleichbar mit einem Cardphone)? Ich frage deshalb, weil eben das Amilo 1536 nur einen Expresscard-slot hat, für den es noch keine Cradphones gibt.

Danke für die Hilfe!

6. #5 Ploenchit, 15.08.2006
    Ploenchit

Ploenchit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin zur zeit am überlegen mir das Amilo P1536 zu kaufen. habe nun aber gehört und gelesen, dass, das NB sehr schnell recht heiss wird?
    empfindet ihr die starke hitze entwicklung als problem?

Dann würde mich noch interesieren, wie lange denn der akku so im normalen office betrieb ungefähr hält?

danke

Thema:

Fujitsu Siemens 1536

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens 1536 - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...