Garantieansprüche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spacelord, 22.03.2007.

1. #1 spacelord, 22.03.2007
    spacelord

spacelord Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lifebook E-7010
    Als bisheriger Fujitsu-Siemens Notebook Kunde war ich immer erstklassigen Support gewöhnt. Zum Beispiel das ich nie eine Kaufbeleg brauchte sondern die Seriennummer ausreichte für sämtliche Garantiefälle. Weiterhin konnte ich mich immer direkt an Fujitsu-Siemens bei Problemen mit dem Gerät wenden.

Wie ist dies zum Beispiel wenn ich ein Notebook des Typs XYZ in einem Online-Shop bestelle. Muss ich dann bei defekten mich an den Online-Shop wenden oder kann ich direkt zum Hersteller gehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 22.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Es gibt Hersteller, die haben Pickup-and-Return-Service (wird vor der Haustuer abgeholt und wieder gebracht), und welche, die haben Bring-in-Service (musst du dann halt zu deinem hiesigen Haendler schicken).

Viele Firmen haben auch Vertragswerkstaetten, wo dus persoenlich vorbeibringen kannst.

Bei Online-Shops hast du grundsaetzlich 14d rueckgaberecht.

4. #3 spacelord, 22.03.2007
    spacelord

spacelord Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lifebook E-7010
    Vielen Dank für die Antwort und somit hat sich meine Frage schon erledigt :)

Thema:

Garantieansprüche

Die Seite wird geladen...

Garantieansprüche - Ähnliche Themen

1. Registrieren für Garantieansprüche

Registrieren für Garantieansprüche: Hallo, Habe ein HP Notebook erworben. Modell dv7-1201eg. Muss man das/die Produkte Online registrieren bzw. sollte man es um...
  2. Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage

Keine Garantieansprüche trotz gültigem Service-Tag laut Dell-Homepage: Hallo, ich möchte hier nur meinen kleinen Fall schildern und nebenher etwas Dampf ablassen. Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes D610...
  3. Garantieansprüche bei eigenständigem Austausch von Komponent

Garantieansprüche bei eigenständigem Austausch von Komponent: 4910 In den meisten Fällen ist es ja billiger, sich ein Notebook zu kaufen, und dann z.B. den RAM Speicher selbst aufzurüsten. Lässt man die...