gebrauchter Dell D600 - eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von qwertzy, 03.12.2007.

1. #1 qwertzy, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    qwertzy

qwertzy Forum Freak

Mein Notebook:
    A200 - T13
    Hallo Community.

Ich soll für meine Mutter einen Surf-Notebook kaufen. Da ihr die neueste Technik nicht wichtig ist (und damit zahlt sie auch nicht dafür... :) ), soll das Notebook wirklich nur dazu dienen im Inet zu surfen, Win XP sicher zu betreiben, gelegentlich unter Word was schreiben und Fotos speichern/betrachten/"editieren".

Jetzt bin ich in einem Shop auf dieses Notebook aufmerksam geworden: http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/1388/kw/Dell_Latitude_D600

Mir erscheint das ein gutes Angebot, was sagt ihr dazu? Wie war die Verarbeitunsqualität bei den D600ern?

Zur Grafik: Kann man damit Sims 2 spielen? Bei amazon.de heißt es nämlich dass eine 32 MB-Karte genügen würde...

Danke für euere Antworten.

MfG,
    Matthias

EDIT: Hab grad bei Ebay noch dieses Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180185011438. Was haltet ihr davon im Vergleich zu dem Shop?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchter Dell D600 - eure Meinung bitte

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Dell D600 - eure Meinung bitte - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  2. Gebrauchter als Alltagsgerät

Gebrauchter als Alltagsgerät: Hey Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe voreilig mein Alltagsgerät verkauft, und mir ein neues Notebook bestellt, das war ein Fehler...
  3. Gebrauchter Tablet oder Acer 1820?

Gebrauchter Tablet oder Acer 1820?: Hallo! Bin auf der Suche nach einem Tablet-PC. Dachte dabei an ein gutes gebrauchtes Gerät. In die Auswahl kommen: - Lenovo X200 - HP 2710...
  4. Ist ein gebrauchter Tablet PC Toshiba Portege 3500 brauchbar

Ist ein gebrauchter Tablet PC Toshiba Portege 3500 brauchbar: Ich überlege mich von meinem JVC MP XP3210 zu trennen und mir einen gebrauchten Tablet PC Toshiba Portege 3500 1,33GHz 512MB 40GB als...
  5. Gebrauchter/defekter Aspire 1662 WLM

Gebrauchter/defekter Aspire 1662 WLM: Hallo ! Hat jemand einen gebrauchten/defekten Aspire 1662WLM mit funktionierendem Display zu verkaufen ??