Vaio NR Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mc-tech, 12.08.2014.

1. #1 mc-tech, 12.08.2014
    mc-tech

mc-tech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe o.g. Notebook und einen merkwürdigen Fehler.
    Nach dem Einschalten erscheint die übliche BIOS-Meldung mit roten, senkrecht verlaufenden Strichen. Wenn Windows startet sind diese Striche blau. Sobald Windows läuft, ist das Bild ok. Auch wenn ich unter "DOS" ein Programm, wie z.B. Acronis True Image von einer Boot-CD starte, ist bei dessen Startbildschirm auch dieser Grafikfehler zu sehen, sobald das Programm dann läuft ist auch da alles ok.

Woran kann dies liegen und was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.08.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    So hart das jetzt klingt:
    Danke der Kiste dafuer, dass sie so lang gehalten hat und schick sie in Rente.
    Das ist der klassische G84/G86 Fehler bei den Nvidia Grafikkarten dieser Generation. Die Kiste ist so gut wie tot, also schnell Daten sichern und ne neue Kiste kaufen.

Thema:

Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler am Vaio VGN-NR21S - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler

Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler: Hallo! Ich habe ein etwas seltsames Problem bei meinem Vaio VGN-Fe11M: Nach einer weile treten Grafikfehler auf (gelbe punkte und linien.....
  2. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C Grafikfehler bei Start

Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C Grafikfehler bei Start: Hi, habe das o.g. Book. Wenn ich das Gerät hochfahre, hat er, während er die Autostartprogz lädt, immer Bildfehler. Also gestreiftes Bild. Sobald...
  3. hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !: Laptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten ! Hey Leute. Erstmal muss ich sagen, das ich mich extra für die Frage hier angemeldet habe. Es...
  4. extreme Grafikfehler

extreme Grafikfehler: hallo heute als ich mein Notebook hochfahren wollte kamen auf einmal Grafikfehler und zwar ist alles verschwommen und alles was einst schwarz...
  5. plötzlich extreme grafikfehler

plötzlich extreme grafikfehler: plötzlich extreme grafikfehler-grafikkarte defekt? Hallo mir fällts schon schwer hier zu schreiben also hab wie üblich wow gespielt...