Vaio SR Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vespertine, 03.12.2009.

1. #1 vespertine, 03.12.2009
    vespertine

vespertine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alsooo, nachdem ich in die fänge eines mmorpgs geraten bin (AION), hatte ich eigentlich auch die absicht, dieses game auf meinem notebook spielen zu wollen - hierbei handelt es sich um ein VAIO SR59

das gerät wird idR mit ner Radeon Mobility HD4570 ausgeliefert - einer karte die dies eigentlich ermöglichen sollte. als betriebsystem verwende ich das bereits installierte win7 64bit.

nun stellt sich mir jedoch folgendes problem dar - so flüssig sich das spiel auch spielen ließe - ich habe immer massive texturprobleme wenn in hauch von 'wassertextur' ins bild kommt. diese probleme äußern sich so, dass das wasser entweder ganz schwarz angezeigt wird; oder darin, dass auf einmal der ganze bildschirm bis auf meine spielfigur weiß wird, oder aber die wellen-texturen such auch auf über die landoberfläche bewegen.

diese 3 fehler lassen sich je nach kamerawinkel beliebig reproduzieren...

ich hatte die mitgelieferten treiber verwendet und wollte mich an einer installation der aktuellen 9.9er treiber versuchen (die lt. herstellerseite noch immer für win7 beta sind) - doch auch wenn mir der installationsmanager darüber informiert, dass die installation erfolgreich verlaufen ist - passiert ist nix! der treiber lässt sich einfach nicht installieren!?

... sooo, nun meine frage - was kann ich tun um das game auch beschwerdefrei auf meinem laptop etwas spielen zu können? ... bzw. was mach ich falsch, dass sich die treiber nicht installieren lassen?

PS: die alten treiber hatte ich vor der installation der neuen 9.9er deinstalliert (treiber als auch control-center)

lg
    vespertine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  2. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...
  3. grafikprobleme nach update

grafikprobleme nach update: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Asus Notebook der G74S-Serie gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings wurde nach einem...
  4. Grafikprobleme Asus X53SK

Grafikprobleme Asus X53SK: Hallo, Ich habe mir am Sa ein neues Notebook zugelegt und da ein Haufen Mist installiert war, hab ich das Notebook platt gemacht und WIN7 64bIT...
  5. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...