Vaio (diverse) Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zhelan, 03.11.2011.

1. Zhelan

Zhelan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Habe auf das oben genanntes laptop win 7 64bit installiert und habe jetzt Schwierigkeiten mit dem Grafiktreiber. Laut HWINFO32 hat er eine 8400m GT, wenn ich den aber von Nvidia downloade, bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Systemüberprüfung. Der Treiber passt nicht. Der Hersteller hat auch nichts passendes, nur 32bit, so weit ich es ersehe. Bitte um Hilfe:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn ar88e tastatur treiber

,
  2. sony vaio vgn-ar88e treiber

,
  3. sony vaio vgn-ar88e grafiktreiber windows 7 32bit

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J

S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J: hallo, eine Bekannte braucht die Grafiktreiber für den VGN-FZ31J. Sie hat Win7 neu installiert und hatte die Grafiktreiber für Vista von der...
  2. Vaio Z 64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21

64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21: Hi Seit heute bin auch ich ein Win7 User. Ich habe mir die Bios Version "R2170M3" installiert und wollte nun den neusten 64 Bit Grafiktreiber...
  3. Vaio (diverse) Suche Grafiktreiber für Nvidia

Suche Grafiktreiber für Nvidia: moin moin, habe ein FZ11S. Habe Windwos 7 ultimate drauf und benötige unbedingt einen treiber mit dem "Wddm 1.1" (Windows driver model) Es...
  4. Vaio FZ Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit)

Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit): Hallo liebe Notebookforum.at- User, Vornweg: Ich habe sowohl die Forumssuche und Google benutzt, als auch die vorgeschlagenen Ratschläge...
  5. Win 7 Grafiktreiber für Satego X200-21U

Win 7 Grafiktreiber für Satego X200-21U: Hallo. Ich muss jetzt leider etwas weiter ausholen aber ich versuche es kurz zu halten. Habe ein Satego X200. Und zwar das 21U mit ner GeForce...