hänge erneut bei meinem nx7400

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hp-Rider, 14.05.2007.

1. #1 hp-Rider, 14.05.2007
    hp-Rider

hp-Rider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Danke schon mal für eure hilfe!Ich habe mir eine windows xp pro mit service pack2 geholt und wolte neuinstalieren aber mein problem ist immernoch da und er findet meine festplatte nicht was ist da los ich bin rahtlos wenn nichts mehr geht gebe ich den ab und holle mir wieder nen grossen
    ihr könnt euch auch per icq melden 393-674-735

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Hallo !

Deaktiviere im BIOS den "nativen SATA-Modus". Danach wird die Festplatte gefunden. Nach der Installation im BIOS wieder aktivieren.

Viel Erfolg

Jürgen

4. #3 hp-Rider, 14.05.2007
    hp-Rider

hp-Rider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi danke dein tip hat geholfen jetzt mein nächstes problem habe neu instaliert und auch von hp fast alle treiber geladen habe aber mein baterie stand nicht mehr in der taskleiste und mein bluetooth geht auch nicht mehr und treiber find ich keine kannst du mir helfen

5. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Hi,

zum Bluetooth kann ich nichts sagen. Hast Du den richtigen Treiber von der HP-Site installiert ? Das Batteriesymbol aktivierst Du unter Systemsteuerung-> Energieoptionen. Dort kannst Du ein Häckchen setzen, ob das Symbol angezeit werden soll.

Gruß Jürgen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hänge erneut bei meinem nx7400

Die Seite wird geladen...

hänge erneut bei meinem nx7400 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  2. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  3. Vaio (diverse) vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht

vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht: hat jemand ne idee. habe oben beschriebenen vaio. der bleibt nach dem einschalten beim startbildschirm hängen, wenn ich f fürs bios drücke geht...
  4. Hilfe!Hängender pc?!

Hilfe!Hängender pc?!: Hi, Ich habe einen Dell XPS L502X mit eine i7-2620M Core 2,7Ghz-2,3Ghz 4Gb Ram in einem Windows 7 64bit Betriebssystem.Dazu noch die Nvidia...
  5. Packard Bell Easynote tk81 bleibt beim Start hängen

Packard Bell Easynote tk81 bleibt beim Start hängen: hallo habe eine frage bei mein Packard Bell Easynote tk81 wenn ich ihn starte kurz vor denn windows 7 logo zeich bleibt er hängen das macht er ab...