HDMI Audio auf Asus G73J

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von DaCpt, 02.12.2010.

1. DaCpt

DaCpt Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS G73jh
    Hallo!

Ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht wie ich HDMI Audio wieder aktiviere wenn es einmal weg ist.
    Wenn ich den Laptop hochfahre mit angestecktem Fernseher dann wird das Audiosignal richtig über Hdmi ausgegeben, wenn ich jetzt aber den Fernseher umschalte, oder der Laptop in Standby geht dann wird Audio wieder über den Laptop ausgegeben und ich muss wieder neu hochfahren um Audio wieder über den Ferseher zu haben, kann doch nicht sein dass man das nicht irgendwie anders wieder umstellen kann oder?

hat jemand eine Idee?

Ist übrigens Win7 und als Player habe ich ua VLC

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDMI Audio auf Asus G73J

Die Seite wird geladen...

HDMI Audio auf Asus G73J - Ähnliche Themen

1. DisplayPort -> HDMI Audio Problem unter Windows7

DisplayPort -> HDMI Audio Problem unter Windows7: Guten Tag, Habe mir vor einer Weile ein Lenovo Thinkpad w520 gekauft, dieses verfügt jedoch nicht über einen HDMI Anschluss sondern über einen...
  2. Audio Signal HDMI

Audio Signal HDMI: Hallo! Ich habe an meinem ASUS-Notebook einen externen Bildschirm über HDMI verbunden. Das Audio-Signal wird jetzt per HDMI auf den externen...
  3. Vaio F HD Audio (DTS, AC3 etc.) über HDMI out funzt nicht!

HD Audio (DTS, AC3 etc.) über HDMI out funzt nicht!: Hallo, ich habe ein VAIO F11 und gucke HD Filme mit DTS oder AC3 Tonspur auf meinem TV, der mit einem HDMI-Kabel verbunden ist. An meinem TV...
  4. F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme

F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme: Hallo zusammen, mein Notebook (ASUS F3SV) verfügt leider nur u.a. über einen DVI-Ausgang und nicht über einen HDMI-Anschluss. Aus diesem...
  5. Vaio FW Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio

Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio: Hallo, nun nach dem ersten Erfolg habe ich folgendes Problem: ich wollte reines Audiosignal via HDMI vom Notebook in den AV Receiver...