Hp 530

  • Ersteller Gedankentaucher
  • Erstellt am
G

Gedankentaucher

Forum Newbie
Hallo
ob
Habe das Hp 530 Notebook ohne Betriebsystem
und habe einige Probleme die mir den letzen Nerv rauben

Ich habe Wíndows Xp 2002 und dessen Updates installiert,,
habe sämliche Treiber+Update von der HP Seite installiert.
Nun zu meinen Problemen :

1. Windows stürzt andauen in unregelmässigen Abständen ab,,
es erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis "schwerwigender Fehler" da es sich nicht immer um den gleichen handelt kann ich euch leider nicht davon berichten welche es ist.

2. Der IE stürzt genauso immer wieder ab,, nur häufiger als Windows,, habe probiert Firefox zu benutzen aber der stürzt genau so ab,,

3, Die Maus macht was sie will,,, beim schreiben springt der Cursor andauern zu anderen Punkten oder scrollt die gesamte Seite hoch und runter,,,

Ich hoffe die Informationen sind ausreichend und das ihr mir helfen könnt

LG Nico
 
hm, das kann so ziemlich alles sein... von Hardwaredefekt bis unsauber installiertes Betriebssystem.

Apropos "Betriebssystem": Was soll denn Xp 2002 sein ? Das beste wäre, Du hättest ne aktuelle XP CD mit SP3 und den SATA-Treibern gleich drin (Stichwort nLite).
 
Hallo

Danke für deine Antwort,,

Klar das du XP 2002 noch nie gehört hast,, das ist der Stand der CD,,, eine Leerzeile wäre da wohl hilfreicher gewesen ;)

Habe nun versucht mit nLite eine CD zu erstellen ,, mit Sata Treiber und SP3 hab das dann auf einen Rohling gebrannt ,, nu bekomm ich diese CD aber nicht gestartet,,,

So nach und nach schleichen sich immer mehr Fehler hier ein,, jedes Programm wird früher oder später beendet,,,

Den Sata Modus musste ich ja zu Anfang deaktivieren damit XP die Festplatte überhaupt erkennen konnte,,, nur das Aktivieren ohne Treiber..klappt nicht .

LG Nico
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Fehlersuche X55U

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

900x3a stürzt bei Ruhezustand ab

Zurück
Oben