HP 6730b Credential Manager

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Longjohn, 05.11.2009.

1. #1 Longjohn, 05.11.2009
    Longjohn

Longjohn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vielleicht kennt jemand das Problem. Wenn ich meinen Fingeprint registrieren lassen will, kommt die Meldung dass ich das Passwort des besitzers des Fingeabdrucksystems eingeben soll. Wenn dies nicht bekannt ist, soll ich es im BIOS Setup zurücksetzten.
    Allerdings kann ich im BIOS zurücksetzten was ich will, er fragt immer nach diesem Passwort, dass ich eigentlich nie eingegeben habe.
    Kennt jemand eine Lösung ?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 6730b Credential Manager

Die Seite wird geladen...

HP 6730b Credential Manager - Ähnliche Themen

1. HP6730b Problem nach Tastaturtausch

HP6730b Problem nach Tastaturtausch: Hallo, leider benötige ich schon wieder dringend Hilfe. Mein Notebook geht nicht mehr, nachdem ich die Tastatur getauscht habe. Was habe ich...
  2. BIOS Passwort HP 6730b

BIOS Passwort HP 6730b: hallo forum, ich habe ein HP 6730b und würde gerne ein BIOS Passwort einrichten. Wenn ich das BIOS öffnen möchte, fragt es das Passwort des...
  3. fn-taste+bildschirmhelligkeit geht nicht beim compaq 6730b + biospaßwort

fn-taste+bildschirmhelligkeit geht nicht beim compaq 6730b + biospaßwort: hallo, habe seit dieser woche das hp compaq 6730b mit windows xp mußte feststellen, daß sich die bildschirmhelligkeit NICHT mithilfe der...
  4. HP Compaq 6730b vs. 6730s

HP Compaq 6730b vs. 6730s: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop... Könnte mir netterweise jemand erklären, was der Unterschied zwischen diesem...
  5. HP 6730b

HP 6730b: Hi Nachdem mein Sony BZ11 eher was fuer die Muelltonne ist, spiel ich mit dem Gedanken mir ein HP 6730b zuzulegen. Das Feedback ist relativ gut...