HP Compaq 6820 Vista recovern - Fragen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von -Raske-, 23.11.2007.

1. #1 -Raske-, 23.11.2007
    -Raske-

-Raske- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend zusammen.

Ich hab ein neues HP Compaq 6820s mit Vista Home Premium als Recovery auf HDD.

Ich hab ganz zu Anfang die Recovery DVD von Vista installiert.
    Ich wollte jetzt eigentlich erstmal Vista drauf installieren ohne diesen ganzen Software-Mist von HP und Symantec usw. aber ich musste leider feststellen, dass die Recovery immer alles komplett draufmacht...
    Noch schlimmer ist aber, dass die Recovery das Notebook komplett auf Auslieferungszustand zurücksetzt, es werden sogar von mir erstellte Festplattenpartitionen entfernt und er erstellt sogar eine neue Recovery Partition!!! Das will ich auf keinen Fall.

Ich möchte eine Partition mit Windows haben und eine extra für Daten, die Recovery Partition soll komplett entfernt werden (dafür hab ich ja die Backup-DVD erstellt)

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?!

1. HDD Recovery in eine vollwertige Vista-DVD krieg ich nicht umgewandelt oder?
    2. Wie recovere ich richtig, sodass Vista komplett frisch draufgespielt wird, mir aber nicht gleichzeitig die Partitionen entfernt werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Compaq 6820 Vista recovern - Fragen

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 6820 Vista recovern - Fragen - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6820s - Win XP installation

HP Compaq 6820s - Win XP installation: Schön Guten Abend, hab mir gestern lustigerweiße Windows Vista deinstalliert - sprich den kompletten Laptop formatiert. Hab keine Vista-CD und...
  2. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...