HP Notebook aus Canada, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von maniek20, 07.12.2007.

1. #1 maniek20, 07.12.2007
    maniek20

maniek20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

da ich gnadenlos ausgelacht wurde, als ich mein Acer refreshen wollte hab ich mir nun unter futureshop.ca zwei Modell gesucht. Weiß aber nicht ob die entspiegelt sind, vielleicht weiß das einer.

http://www.futureshop.ca/catalog/pr...51EA16C05F805&sku_id=0665000FS10093794&catid=

http://www.futureshop.ca/catalog/pr...51EA16C05F805&sku_id=0665000FS10093665&catid=

ein ist mit AMD und ein mit Intel Chipsatz, vielleicht weiß einer welches mehr pauer bietet?
    Also
    1.FRAGE: Sind die Dinger entspiegelt?
    2.FRAGE: Welches bietet mehr Leistung?

mfg
    maniek20

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 07.12.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Wohnst Du in Kanada ? Dann solltest Du aber schon wissen, dass es "power" heißt.

Wenn Du NICHT in Kanada wohnst, Finger weg von diesem Angebot. Gilt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur für Kanada und außerdem verkauft HP auch in D/AT etc.

Vielleicht kannst Du ja verraten, was Du mit Deinem neuen Notebook anstellen willst und wie hoch Dein Budget ist, dann können wir sicher weiter helfen.

Solltest Du in Kanada wohnen, dann würde ich für eine Kaufberatung eher hier mal nachfragen:
    http://forum.notebookreview.com/forumdisplay.php?f=16

Die kennen den nordamerikanischen Markt weitaus besser als wir Europäer.

4. #3 maniek20, 07.12.2007
    maniek20

maniek20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ^^ klar heißt es POWER ^^ ist schon spät... sorry,
    also ich wohn schon in DE aber die Verwandtschaft nicht, die wohnen dort ^^

Die zwei Fragen sind noch offen, die Hardware muss ja net übersetzen ^^ ist ja überall gleich, also...?

5. #4 ipanema77, 07.12.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ist ja nicht so schlimm ;)

Trotzdem würde ich in D kaufen, da Du wahrscheinlich Probleme mit der Garantie bekommst. D.h. mit dem kanadischen Gerät kann die deutsche HP nicht viel anfangen. Und Du willst es sicherlich nicht zu den Verwandten zum reparieren über den Teich schicken.

Also nochmal: Was willst Du mit dem Notebook machen (spielen?, Office?, Surfen?, Unterwegs benutzen ? Displaygröße ?etc.) und wieviel willst Du ausgeben?
    Dann können wir hier sicher helfen

6. #5 maniek20, 07.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2007
    maniek20

maniek20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja reparatur ist so ne sache.. auf deutschen seiten hab ich eigentlich schon die preissuchmaschinen durchforstet... nun ja was will ich damit, also:
    1. 14 breitbild mit 1280x768
    2. studenten-sachen... also schreiben, surfen und programmieren
    3. max 600 Euro wäre eigentlich schon schicht

wie siehts eigentlich nun aus, sind die enspiegelt?

7. #6 Alexxander, 07.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  8. #7 maniek20, 07.12.2007
    maniek20

maniek20 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Links, ja es mir bewusst doch, dass stört mich wohl am geringsten. Aber die Tatsache, dass sie spiegeln ist doch schon etwas beunruhigend. Vorher bzw. jetzt noch immer, habe ich ein Notebook das nicht spiegelt SXGA nennt man das glaub ich... wie auch immer.
    Dank an alle die Infos! Werd drüber schlafen.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ThomasN, 07.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Du meinst wohl eher SXGA+. Das ist aber nur die Auflösung. Spieglend heißt meist ColorShine, Glossy, X-Black oder wie auch immer.

11. #9 Brunolp12, 08.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Preise im Ausland sehen oft nur so toll aus... da kommt dann Zoll/Steuer/Versand drauf und u.U. gibt es Nachteile mit Garantie & Support und dann ist der Preisvorteil nicht mehr gegeben.

Thema:

HP Notebook aus Canada, aber welches?

Die Seite wird geladen...

HP Notebook aus Canada, aber welches? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...