HP Pavilion DV5000 Zerlegen ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von busty, 23.06.2008.

1. busty

busty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bin neu hier und habe ein Problem.

Mir ist mein Pavilion DV5000 mit angesteckter Maus auf den Boden gefallen, daher sind die beiden USB Anschlüsse nun zerbrochen es sehen nur mehr die Pins raus.

Ich möchte das notebook jetzt zerlegen und ne neue Doppelbuchse einlöten.

Ich scheitere eigentlich nur an dem Zerlegen dieses Teils. Weis hier jemand wo Versteckte schrauben und klipse sind ?

grus Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion DV5000 Zerlegen ?

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV5000 Zerlegen ? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Wackelkontakt bei HP Pavilion DV5000

Bildschirm Wackelkontakt bei HP Pavilion DV5000: Hallöchen Freunde, habe hier das oben beschriebene Notebook von HP. Das Problem ist dass das Flachbandkabel wohl eine Macke hat. Vielleicht...
  2. HP Pavilion dv5000 geht einfach aus...?!

HP Pavilion dv5000 geht einfach aus...?!: Hi hab hier ein HP Pavilion dv5000 liegen und versuche nun das Windows neu zu installieren das Problem ist nur dass das Notebook immer wieder...
  3. Fehlemeldungen Pavilion dv5000

Fehlemeldungen Pavilion dv5000: Hi, da ich zwar ganz brauchbare Internetkenntnisse habe, aber von Hardware wenig verstehe, wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an euch. An HP...
  4. Ersatztastatur für Pavilion dv5000

Ersatztastatur für Pavilion dv5000: Servus, bin schon langsam am Verzweifeln, hätte ja niemals geglaubt, daß es so schwer ist, eine Ersatztastatur für mein dv5189 aufzutreiben. Ein...
  5. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...