Hp pavilion dv7 1150 eg Laufwerk erkennt keine DvDs mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Argovar, 09.02.2010.

1. #1 Argovar, 09.02.2010
    Argovar

Argovar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen guten Tag. Ich habe mir vor einem ca. Jahr das Notebook modell HP Pavilion Dv 7 1150 eg gekauft. So nach einem halben jahr wollte ich mir Spiele draufmachen (Half Life 2 Battlefield 2) usw . . Wenn ich die CDs einlege fängt das Laufwerk an zu lesen und zu lesen und zu lesen.... und nichts passiert, weder Autostart noch kann ich auf die CD zugreifen. Das spiel Starcraft zb lässt sich ohne probleme lesen. Hilfe ich verzweifele noch. Hp kann mir nicht helfen habe schon alles mögliche versucht. Danke im vorraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 09.02.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nun, wenn das Laufwerk defekt ist, dann ist es defekt - wieso kann HP Dir da nicht helfen?

Oder sind die betreffenden CDs/DVDs defekt?

4. #3 Argovar, 14.02.2010
    Argovar

Argovar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein sind die nicht . aber wie soll das laufwerk von heute auf morgen sofort defekt sein . es hat ja vorher funktioniert einwand frei. naja hp kann mir da nicht helfen weil ich schon mit ihnen gesprochen habe . da kommen immer so blöde standart fragen wie . ist die cd richtig eingelegt. oder ist treiber richtig instaliert. daran liegt es nicht . naja ich werde noch bekloppt. ich überlege das notebook umzutauschen und ein dell oder anderes modell zu nehmen . in einem anderen vorum haben mansche leute genau das gleiche problem . :mad:

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Da muss dir HP helfen, wenn das Laufwerk kaputt ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hp pavilion dv7 1150 eg Laufwerk erkennt keine DvDs mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion dvd rom laufwerk nimmt keine original dvd

Die Seite wird geladen...

Hp pavilion dv7 1150 eg Laufwerk erkennt keine DvDs mehr - Ähnliche Themen

1. Hp Pavilion dv7 1150eg lüfter reinigen

Hp Pavilion dv7 1150eg lüfter reinigen: Hallo, Mein Laptop ist jetzt zwei Jahre alt. Daher dachte ich mir den Lüfter zu renigen.Als ich den Netten Lappi aufschraubte stellte ich fest,...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?