Image datei nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wiked, 24.08.2016.

1. wiked

wiked Forum Newbie

Hallo,

Mein Notebook Sony Vaio Model PCG-71C11M.

HDD NI 3508 (Defekt)

Ich werde eine neue Festplatte installieren.

Wie bekomme ich die Image Datei die drauf war.

Ich kann auf die HDD (Defekt) extern zugreifen. Finde aber die Datei nicht. Versteckte Ordner sind sichtbar.

Danke für jeden hilfreichen Rat.

Gruß
    Wiked

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 24.08.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ich verstehe nicht, was genau du machen möchtest!
    alte festplatte auf neue klonen? wird schwierig, wenn die alte platte defekt ist.
    welches image meinst du? die wiederherstellungspartition?
    klonen: dazu gibts anleitungen und freeware (acronis, paragon, etc......) genug im netz!

4. wiked

wiked Forum Newbie

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich möchte den versteckten Image nutzen um den Notebook auf werkseinstellung zu setzen mit eine neue Festplatte.

Gruß

5. wiked

wiked Forum Newbie

Achso.... Die alte Festplatte ist zwar aber immernoch zugreifbar.

Mit paragon kann ich die Partition sehen aber nichts damit anstellen da ich nur eine trial version habe.

Ich muss wahrscheinlich nach irgendein Freeware suchen der mir diese recovery Partition nützlich zur Verfügung stellen kann.

6. #5 zwergnase, 25.08.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

nimm eine freeware, das reicht völlig. ich verwende clonezilla live. einfach mal nach freeware suchen.
    dann die versteckte partition auf die neue platte klonen und den recovery-vorgang starten.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 timiboy, 03.09.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Bist viel schneller und im Endresultat besser, wenn Du einen Cleaninstal machst. Die Informationen und Quellen dazu stehen im Forum.

Timiboy

9. #7 Gysel1211, 19.10.2016
    Gysel1211

Gysel1211 Forum Newbie

tatsächlich wäre eine kostenlose Backupsoftware von Drittanbietern für Sie hilfreich. Erstellen Sie eine Backup-Image erst, und dann machen Sie die Sicherungen wie Systemsicherung, Partitionssicherung, Festplattensicherung, Dateisicherung. Hier empfehle ich Ihnen AOMEI Backupper Standard.

Thema:

Image datei nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Image datei nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Image-Datei

Probleme mit Image-Datei: Hallo liebes Forum, letztes Jahr war ich im Auslandssemester in den USA und dort ist mein damaliger Laptop kaputt gegangen. Ok, dann gabs nen...
  2. Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg

Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg: Hallo, ich habe 2x ein Pavilion 17-e022eg Notebook. Da beide Notebooks später mit den gleichen Anwendungen laufen sollen und sonst soweit auch...
  3. wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?

wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?: hi, er kann mir da helfen?habe window 7 & muss einige meiner fotos in HD-image erstellen & sie dann fuer diese ausstellung senden ,danke sineu
  4. Medion Akoya E6215 Recovery Image

Medion Akoya E6215 Recovery Image: Hallo, ich benötige ein Recovery Image für Medion Akoya E6215, da meine CD abhanden gekommen ist. Kann mir jemand weiterhelfen??? Gruß...
  5. image.dd auslesen oder öffnen?

image.dd auslesen oder öffnen?: Hallo, suche schon seit einiger zeit ein tool womit ich die durch testdisk gewonnene image datei auslesen oder öffnen kann? Google spuckt...