Intel Turbo Memory Modul bei R61 Thinkpad?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Pillepalle, 25.11.2007.

1. #1 Pillepalle, 25.11.2007
    Pillepalle

Pillepalle Forum Freak

Hallo,

weiß jemand, ob das R61-Modell von Nofost den Einbau eines Intel Turbo Memory Moduls Mini-PCIe ermöglicht? Und wenn ja, gibt es irgendwelche Tests, wieviel das bei Windows Vista bringt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 25.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Da kann ich gleich zu Anfang Entwarnung geben: Das bringt nur messbar etwas. Du selber wirst keinen Unterschied spüren.....

Also reine Geldverschwendung

4. #3 Pillepalle, 25.11.2007
    Pillepalle

Pillepalle Forum Freak

OK, alles klar, danke für die Info. Dann werde ich diesen unnötigen Schnickschnack gar nicht mal erst in Erwägung ziehen.

Thema:

Intel Turbo Memory Modul bei R61 Thinkpad?

Die Seite wird geladen...

Intel Turbo Memory Modul bei R61 Thinkpad? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich feststellen, ob "Intel Turbo Memory" integriert ist?

Wie kann ich feststellen, ob "Intel Turbo Memory" integriert ist?: Hallo, ich installiere gerade mein Vista neu und hab soweit auch alle Treiber drauf (Thinkpad R500). Im Gerätemanager gibt es nun keine...
  2. Intel Turbo Memory Dashboard HILFE!

Intel Turbo Memory Dashboard HILFE!: Hi Leute! Ich bräuchte mal eure hilfe. Wie bekomm ich das Dashboard von Intel für den Turbo Memory installiert. Habe ein 2 GB Robson Modul und...
  3. HP 6930p - HP ProtectTools, Intel Turbo Memory, UMTS, Rucksack?

HP 6930p - HP ProtectTools, Intel Turbo Memory, UMTS, Rucksack?: Hallo Gemeinde... Ich bin nun schon seit längerem stolzer Besitzer des besagten Notebooks. Soweit alles super... Einige Fragen stellen sich...
  4. [V] Intel Turbo Memory (Robson) 1024MB

[V] Intel Turbo Memory (Robson) 1024MB: Biete hier den TurboMemory-Chip (Robson) zum einbauen in einen Laptop. Es ist die groeßere Variante mit 1Gig. Wer mehr darueber erfahren...
  5. Intel Turbo Memory und XP

Intel Turbo Memory und XP: Hi, hab mal 'ne Frage: Nutzt der neue Intel Turbo Memory überhaupt etwas, wenn man XP installiert hat? Oder kann man den nur in Vista für...