Kanal bei Logitech-Desktops umstellen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von abby., 01.11.2005.

1. abby.

abby. Forum Freak

16515

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat auf seinem Schreibtisch einen Arbeitsplatz für Desktop-PC und Notebook eingerichtet. An beiden hängen Logitech-Desktops dran. Ist natürlich ganz super, wenn wir beide daran arbeiten, da einer von uns beiden nicht tippen kann.
    Nun kann man doch bei Logitech den Kanal umstellen, haben aber leider noch nicht rausgefunden, wie... Wären für eure Hilfe dankbar!

LG
    Abby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    16517

Du kannst den Kanal nicht manuell wählen. Zum neu Verbinden drücke zuerst den "Connect"-Knopf auf der Unterseite des Empfängers, dann den entsprechenden Knopf auf der Tastatur und abschließend auf der Maus. Das sollte gegenseitige Störungen eigentlich ausschließen.

Thema:

Kanal bei Logitech-Desktops umstellen?!

Die Seite wird geladen...

Kanal bei Logitech-Desktops umstellen?! - Ähnliche Themen

1. Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.

Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.: Hey, also nun sind die Boxen angekommen. Habe sie angeschlossen und bin positiv überrascht richtig Knallharter Sound :) Jedoch gehen die 2...
  2. 4-Kanal-Sound via Sigmatel-Audio beim M90?

4-Kanal-Sound via Sigmatel-Audio beim M90?: Hallo zusammen, ich wollte gern die beiden Audio-Buchsen meines Pecision M90 als 4-Kanal-Ausgang nutzen. Im Sigmatel-Audio-Kontrollzentrum habe...
  3. SZ5XWN und XP-Fehler bei IDE-Kanal

SZ5XWN und XP-Fehler bei IDE-Kanal: Hallo Zusammen, ich habe ein XP SP2 von meinem jetzigen Notebook auf das SZ5 portiert. Die Treiber ersetzt und es schien fast alles zu klappen....
  4. intel 2200bg wlan nur kanal 1-11? 12-13?

intel 2200bg wlan nur kanal 1-11? 12-13?: hallo guten tag, bei meinen notebook mit intel wlan 2200bg geht nur kanal 1-11. ist eine erweiterung auf 12-13 möglich? viele grüße rainer
  5. WLAN Kanäle gesperrt bei Acer (1692WLMI)

WLAN Kanäle gesperrt bei Acer (1692WLMI): das kann doch wohl nicht wahr sein. ich habe bemerkt, dass ich mit meinem neuen acer nicht auf accespoints raufkomme, die den kanal 12 oder 13...