Kann man damit Spielen??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Giesi, 09.08.2007.

1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,
    ich bin Momentn seh zwischn vielen Notebooks hinund her gerisn nun bin ich bei eine HP angekommen^^
    -Das Notebooks soll kompleet mein destop ersetzen(was bei ein P4 3,6GHz u 1gb ram u ner geforce 4 net so schwer sein sollte^^)

-aber ich spiel auch ganz gerne^^

http://www.ep-netshop.de/_/ep-bellmann.ep-netshop.de/

ist das nen spielr Notebook?
    da ich auch nur max 900 Euro ausgeben möchte/kann was haltet ihr v den Notebook?? hat wer ne nen besser für ca den selben Preis??

mfg
    Giesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Der Link geht net.

Es kommt auch drauf an, was du spielen willst. Manchen reicht ja auch Solitär :p ...

Korrigier mal den Link, dann kann man das NB beurteilen.

4. #3 Giesi, 09.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2007
    Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Viel danl für den Hinweis...

Gut geht net zu verlinken hier sind alle Daten:

Pavilion dv6547eg

Notebook, 15,4 Zoll Display, Bright View Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor, Modell TL-56, 1,8 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, 200 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce 8400M GS, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem

5. #4 2k5.lexi, 09.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kann man mit spielen, aber nicht dolle. Ausserdem sind Pavillions Aldi Qualität mit HP aufkleber. Da nimmste lieber was anderes.

6. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    oha das war jetzt nen schlag ins Gesicht^^ ich dacht v HP imemr das gegenteil^^
    was würdest du/ihr empfelnm is diesn Preis??

7. #6 SoldSoul, 09.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Wo hast du denn das gehört? :eek:

Außerdem ist das kein Pavilion :D , das ist ein Buisnessbook...und dass Pavilions Aldi Qualität mit HP-Aufkleber sind, das ist eine komplette Falschaussage! Kann dir jeder bestätigen:)

8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    HP Business (meist erkennbar an einem nx oder nc und dann einer Nummer) ja. Die Pavilions wurden von Medion gefertigt und auch supportet. Laut Wikipedia ist das heut nicht mehr so, aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. mE haben die Pavilion auf jeden Fall merkbar schlechtere Qualität als die Businessreihe.

9. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    aus anderen Foren, bei Wikipedia stands drin, auch sonst wo im Internet wurde das des öfteren publiziert.

Wo hast du denn das gehört? :eek:
    Laut OP ist es schon ein Pavilion.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_louis, 09.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die pavillion serie ist eine consumer linie und keine business linie weil das sind z.b die nx etc...
    und das mit aldiprodukt stimmt afaik weil sowohl die produktion als auch der service net von hp sondern von medion abläuft... ausserdem lässt es also medion vom hp produzieren... verdächtigt ist es weil z.b das gleiche mainboard in den medion und den pavillion produkten und auch andere teile sind ident...

12. #10 2k5.lexi, 09.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sorry, meine Erfahrung. Gebrochene Displayschaniere, defekte Festplatten mit 2 Monaten Reparaturzeit (alte Platte nicht mehr lieferbar, aber die haben sich geziert statt ner 80er ne 120er einzubauen) und noch mehr so Scherze. Für mich ein absolutes NO GO.

Und dass Pavillions Businessschiene ist... da biste besser still :) du wirst sonst unglaubwürdig

/edit: Rechtschreibung und Tippfehler

Thema:

Kann man damit Spielen??

Die Seite wird geladen...

Kann man damit Spielen?? - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  3. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  4. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...
  5. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...