Hm, also ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1: HP solange weiter nerven, bis sie sich drum kümmern
2: Mal ein paar Tage warten
Erklärung zu "2:" (Kurzfassung): Ich hatte selbst einen HP Pavillion dv9778eg. Der war auch zur Reparatur (DVD-Brennen nicht möglich + Taste aus Tastatur gefallen - konnte nicht mehr selbst eingesetzt werden). Der kam mit einer neuen Tastatur zurück - und den Brennproblemen... Ich war gerade dabei, per eMail-Support eine neue Abholung zu vereinbaren als eines morgens mein Telefon klingelte. Es war eine wirklich nette HP-Kundenbetreuungs-Mitarbeiterin dran... mit der Frage: "Waren Sie mit der Reparatur zufrieden?" Auf mein stricktes "Nein!" kam erstmal ein verdutztes "Oh".
Naja, sie hat mich dann in die Technik verbunden, dann wurde ein neuer Abholtermin vereinbart. Nach der 2. Reparatur kam mein HP mit neuen Laufwerk zurück (TSST statt Pioneer). Mit dem Ergebnis, dass das neue Laufwerk nicht nur nicht brennen konnte, sondern als Zusatzfeature auch noch nette Kratzer in den DVDs (zum Glück nur Rohlinge die bebrannt werden sollten) hinterlassen hat. War wieder mit dem eMail-Support an der Problemlösung, als ich wieder angerufen wurde (gleiches Spiel wie beim 1. Anruf... aber mit einer anderen (sehr netten) Mitarbeiterin). Es folgte Reparatur Nr. 3 (DVD-Laufwerk und Festplatten getauscht). Da auch nach der 3. Reparatur (und 2 Monaten ohne mein Notebook) immer noch kein Brennen möglich war habe ich beim Anruf der Kundenbetreuung gesagt, dass ich keine neue Reparatur mehr will, da mein Notebook ja eh nicht repariert wird. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass nach 3 erfolglosen Reparaturen HP das Notebook auch zurückkaufen könne (zum vollen Kaufpreis). Da habe ich natürlich zugegriffen. Danach noch ein paar Mails mit der "Deeskalationsabteilung" und ich hatte mein Geld wieder.
Langer Rede kurzer Sinn: Nach jeder Reparatur kam ein Anruf, ob ich zufrieden war. Mit den Mitarbeiterinnen dort konnte ich immer gut reden und es wurde immer eine weitere Reparatur ausgelöst.
Gruß HappyMetaler
P.S.: Die Brennprobleme kamen nicht von meine DVD-Rohlingen. Ich habe mehrere Marken sowie DVD+R und DVD-R getestet und hatte mit allen Probleme.