Kaufberatung Acer Extensa 6702-100

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stilgar, 12.01.2006.

1. #1 Stilgar, 12.01.2006
    Stilgar

Stilgar Forum Newbie

Hallo, bin gerade schwer am überlegen ob ich mir ein neues Notebook zulegen sollte.

Das hier finde ich ist für 999Euro recht günstig:

Acer Extensa 6702-100

http://www.mediamarkt.de/comp/ps/widescreennotebooks/info/pop06.jpg

was haltet Ihr davon? besonders von Prozessor und Grafikkarte...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 12.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja, ein normaler preis für die ausstattung, finde ich. nichts besonderes. Shared Grafikkarte - wenn du viel spielen willst wirds nichts werden damit.

Thema:

Kaufberatung Acer Extensa 6702-100

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Acer Extensa 6702-100 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Acer Aspire - Kaufberatung

Acer Aspire - Kaufberatung: Guten Morgen, ich muss als erstes sagen das ich mich nicht allzu gut mit Pc`s, Notebooks usw auskenne. Ich benutze meinen jetzigen Laptop...
  3. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  4. Kaufberatung: Acer Notebook

Kaufberatung: Acer Notebook: Hallo! Also ich möchte mir dieses Notebook von Acer kaufen: Klick Mit meinem derzeitigen Notebook von Toshiba bin ich sehr zufrieden immerhin...
  5. Notebook Kaufberatung (acer)

Notebook Kaufberatung (acer): Hallo liebe User, ich möchte mir ein Notebook zulegen. Brauche es für den Alltäglichen gebrauch,kein Gamer,eher Allrounder. Hab mich in...