Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Julie0304, 05.06.2006.

1. #1 Julie0304, 05.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2006
    Julie0304

Julie0304 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook weiß 2,4 Ghz
    Hallo!

Ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen, jedoch fehlt mir vorallem das Wissen bei so Sachen wie Grafikkarten und Geschwindigkeit.

Das Notebook sollte nicht mehr als 1400 € kosten (kann aber ruhig billiger sein) und nicht zu schwer sein.

Programme die ich hauptsächlich benutze sind: AOL, Word, Media Player und Bildberabeitungsprogramme. Videos und Musik sollten problemlos auf ihm laufen können. Außerdem besitze ich das Spiel Sims2... leider habe ich aber keine Ahnung von Grafikkarten bzw. weiß nicht, was bei so einem Spiel benötigt wird, damit es sowohl eine gute Grafik hat als auch einigermaßen schnell läuft.

Akkulaufzeit ist zwar wichtig, allerdings muss das Notebook auch keine Weltrekorde vollbringen, da ich das Notebook sowieso oft am Netz benutzen werde.

Ach so zudem sollten sie ein anschluss für diese wireless internet besitzen (wo man also zum beispiel so ne e-plus karte reinstecken kann)

Hoffe das mir da jemand helfen kann bzw. mir sagen kann welches Notebook da u.u. geeignet wäre.
    Danke!

P.S. was haltet ihr diesbezüglich vom Sony Vaio FE21?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julie0304, 06.06.2006
    Julie0304

Julie0304 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook weiß 2,4 Ghz
    Kann mir denn niemand helfen?

4. JoKer

JoKer Forum Benutzer

Also für den Gebrauch wie du es beschrieben hast ist das FE21m oder h genau richtig.

5. #4 vedder20, 10.06.2006
    vedder20

vedder20 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FE11S
    Kann ich nur zustimmen. Ich besitze das VGN-FE11S, bis auf die CPU und GraKa ja eigentlich baugleich. Bin damit mehr als zufrieden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  4. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...
  5. Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€: hey zusammen, meine schwester braucht für die uni einen laptop. budget habe ich mal so auf 700€ angesetzt... wenn ein deutlich besserer jetzt...