Kaufentscheidung: Precision M90

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jagang, 10.02.2007.

1. jagang

jagang Forum Benutzer

Hi!

Bin grad beim überlegen ob ich mir nicht den Dell Precision M90 zulegen sollte.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen damit und wie is das mit der Grafikarte Nvidia Quadro FX 2500M 512MB. Ist die überhaupt geeignet für Spiele so wie eine Nvidia Geforce GO7900 GX??

Technische Daten -> http://www1.euro.dell.com/content/p...ecn_m90?c=at&l=de&s=pad&~section=specs#tabtop

Vielleicht kennt jemand auch so ein ähnliches Noteobook muss nicht unbedingt 17 Zoll sein hauptsächlich fürs Studium, Spiele und Internet max 1800 €.

Danke im Voraus für alle Antworten!

mfg!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jagang

jagang Forum Benutzer

4. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vergiss die Mehrwertsteuer nicht. Mit Studentenrabatt könntest du aber knapp auf 1800€ kommen...
    Wenn du es öfters rumtragen willst ist ein 17-Zoll-NB ungeeigent...

Was Service und Verarbeitung angeht spielt das M90 in einer anderen Liga. Ich denke nicht das er unbedingt das billigste Modell sucht...

5. #4 2k5.lexi, 10.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Precision Reihe von Dell enthält nur mobile Workstations. Diese sind zum Spielen nicht geeignet, schon garnicht auf dem Niveau einer 7900gs.

Wenn du Zockernotebooks im 17'' Bereich suchst schau dir mal das 9400, das XPS1710 oder die Notebooks von Toshiba und HP an. Dort biste du - wenn es ums Zocken geht - besser beraten als mit einer mobile Workstation für CAD.

Gruß Lexi

6. chrisp

chrisp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

könntest du mir bitte dafür eine erklärung liefern? der 2500M chipsatz entspricht einer go 7900 GTX...

7. #6 ThomasN, 18.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    stimmt, aber mit der halben 3D Leistung.
    Aber du hast schon recht, so schlecht is der nicht.

8. chrisp

chrisp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

warum nur die halbe 3d leistung?

9. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 19.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  12. chrisp

chrisp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    in den 3d mark06 charts liegen 1500m und 7900gs sowie 2500m und 7900gtx ca gleich auf. wo hast du nur die halbe 3d leistung erlebt? bzw weiß jemand ob man nun veränderte treiber verwenden muss um die volle spiele performance rauszuholen oder nicht?

habe auch schon berichte gesehn die von spiele leistung ohne veränderung berichten, finde hierzu immer wieder gegenteilige meinungen und es geht mir ziemlich am keks wenn leute etwas schreiben ohne es genau zu wissen. auf meiner suche hab ich schon mehrmals postings in diversen foren gefunden, die meinen dass quadro karten nicht zum spielen verwendbar sind, was mit sicherheit nicht stimmt.

vg

Thema:

Kaufentscheidung: Precision M90

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung: Precision M90 - Ähnliche Themen

1. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  2. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  3. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  4. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  5. Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus: Ich will mir ein "Gaming"-Notebook zulegen. Zum einen mache ich viel Grafikbearbeitung, aber zum anderen Zocke ich dann doch auch gerne mal BF3...