Konkret: HP Pavilion G3050EA

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Avathar, 11.02.2007.

1. #1 Avathar, 11.02.2007
    Avathar

Avathar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 4001LMi
    Hallo guten Abend!

Bin auf der Suche nach einem passendem Notebook für meine Freundin auf dieses Forum gestoßen und hab mir schon von so manchem ein Bild machen können!

Ich war zuerst ein bisschen auf Lenovo/IBM fixiert, hab mich dann aber auch ein bisschen bei anderen Herstellern umgesehen.

Konkret sucht sie etwas für:
    - Internet
    - Schreibarbeiten
    - ab und zu mal nen Film schauen
    - lange Akkulaufzeit
    - gute Verarbeitung
    - Preis ca 800-1000EUR

das HP Pavilion G3050EA sagt mir eigentlich ziemlich zu, noch dazu gibts es momentan beim um ca 800EUR..

nun wollt ich mal wissen ob einer dieses Notebook hat bzw wie es überhaupt um die Verarbeitung bei den Pavilions bestellt ist?
    Ich hab schon gelesen, dass die Verarbeitung bei der NX-Serie besser sein soll, kann mir da jemand einen guten Händler in Wien empfehlen? (Eventuell sogar mit Studenten/Schüler Rabbat)

für andere Vorschläge bin ich natürlich offen..wichtig ist v.a. die gute Verarbeitung..sie passt zwar sehr gut auf ihre Sachen auf, aber das Ding sollte schon 2-3 Jahre halten mindestens ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 12.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Auch wenn ich das schon sehr oft gepostet habe, im Bereich 900€ ist für mich das Samsung R40 Cinoso die Nummer eins. Bietet gute Leistung, top Verarbeitung, helles (verspiegeltes) Bild und einen guten Service.
    Zum Zocken natürlich nicht geeignet, wohl aber für Vista.

mfg ferrari987

4. #3 Avathar, 13.02.2007
    Avathar

Avathar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 4001LMi
    hm hat sonst keiner ne meinung oder nen tip?

5. #4 Avathar, 15.02.2007
    Avathar

Avathar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 4001LMi
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konkret: HP Pavilion G3050EA

Die Seite wird geladen...

Konkret: HP Pavilion G3050EA - Ähnliche Themen

1. MacBook, ThinkPad oder doch ein anderes? (Mit konkreten Beispielen, siehe Thread)

MacBook, ThinkPad oder doch ein anderes? (Mit konkreten Beispielen, siehe Thread): Hallo liebe Community! Hab mich hier mal angemeldet, weil ich auf fachmännischen Rat bzgl. meiner Frage hoffe. ;) Also ich bin Student (Jura)...
  2. Konkrete Frage Dell: Prozessor und Wlankarte

Konkrete Frage Dell: Prozessor und Wlankarte: Hallo, ich tendiere zu diesem Notebook, da ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben möchte (dut die 30 für den Versand kommen noch dazu,aber mehr...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe im konkreten Fall

Bitte um Entscheidungshilfe im konkreten Fall: Hallo zusammen, Wie schon aus dem Titel hervorgeht, benötige ich ein fachkundige Meinung & Reflexion von Euch um mich zwischen 2...
  4. Konkrete Entscheidungshilfe gesucht

Konkrete Entscheidungshilfe gesucht: Hi, Kurz zusammengefasst habe ich vor mir ein zumindest etwas gaming taugliches Notebook für etwa 700€ zu kaufen. Dabei soll es sich im...
  5. Hat wer konkrete Erfahrungen mit Sony BPL2 Akkus von Fremdherstellern(Ebay)?

Hat wer konkrete Erfahrungen mit Sony BPL2 Akkus von Fremdherstellern(Ebay)?: Hallo, habe günstig ein Sony S1HP bei Ebay geschossen und bin bis jetzt auch hellauf begeistert. Aktuell komme ich mit einem neuwertigem 4800Mah...