Lappi wach nicht mehr auf (Lifebook E7710)

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von dlg, 06.11.2007.

1. #1 dlg, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    dlg

dlg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Hab mein Notebook mit Windows XP Pro neu aufgesetzt:

Ich hab ein Lifebook E7110 von Fujitsu Siemens, wenn ich das Notebook etwas stehen lasse ohne dran zu Arbeiten, geht das Gerät in den Standby Modus. Früher war es so, das ich mit jeder Taste das Gerät wieder aufwecken konnte. Jetzt geht es nicht mehr, egal was ich mache bleibt das Gerät im Standby und mir bleibt nur ein Neustart übrig um wieder mit dem Gerät zu arbeiten.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist, was kann ich dagegen mache, das der Zustand wie früher ist, also das Gerät geht mit jeder Taste/Maus wieder an.

Über jeden Tipp bin ich dankbar und ich sag mal schönen Tag!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dlg

dlg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, kann mir keiner helfen? Wer hat so ein Notebook und schon mal das gleiche Problem gehabt?

Thema:

Lappi wach nicht mehr auf (Lifebook E7710)

Die Seite wird geladen...

Lappi wach nicht mehr auf (Lifebook E7710) - Ähnliche Themen

1. Neuer Lappi ;)

Neuer Lappi ;): Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich suche einen neuen Laptop,der meinen Wünschen entspricht. Ich lege Wert auf guten Sound und...
  2. Wohin mit dem Alten Lappi ?

Wohin mit dem Alten Lappi ?: nabend :) Ich habe jetzt vor meinen rechner aufzurüsten. Dafür möchte ich gerne mein altes amilo das in teilen ist verkaufen. Wo mach ich...
  3. Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?

Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?: Hi Leute :) Ich habe gestern mit meiner freundin in skype gechattet und bin denn eingepennt :S und wollte fragen ob die 20 std wo der laptop...
  4. Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi

Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi: Hallo Com.... ich suche seit einiger Zeit Teiber für meine GT540M Grafikkarte. Die Treiber von der nVidia HP gehen nicht. Weiss einer was...
  5. Spiele Lappi ohne besondere Wünsche gesucht!

Spiele Lappi ohne besondere Wünsche gesucht!: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop, welcher als Desktop-Ersatz dienen soll. Der Lappi wird nur in der Wohnung genutzt mit...