Vaio A Laptop Sleeves für AW21 ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von JuergenK, 09.04.2009.

1. #1 JuergenK, 09.04.2009
    JuergenK

JuergenK Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio AW21 Z/B
    Hallo zusammen,
    ich bin - auch dank dem fleissigen Mitlesen in diesem Forum - seit vergangenen Dienstag Besitzer eines Vaio AW21Z/B.

Wie transport Ihr diesen Laptop?
    Eigentlich bin ich mit meiner Crumpler-Hülle sehr zufrieden, diese gibt es aber nur bis 17''.
    Und auch sonst finde ich nur ganz wenige - und wenn dann nur hässliche - Hüllen für einen 18''.

Habt ihr noch eine Idee oder muss ich warten, bis die Welt so weit ist?

Gruss aus Basel

Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaktus

kaktus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FW-21Z
    Hallo Jürgen
    Ich verwende für meinen FW 16" einen 17" Macbook Pro Sleeve von Tucano. Paßt wie angegossen. Bei Crumpler stehen die Maße ja auf der Homepage sollte dann doch möglich sein da was passendes zu finden. Die Höhe bzw. Dicke des Lapis kann man ja vernachlässigen da die Neoprenhüllen eh dehnbar sind. Aber es stimmt schon Sleeves für die "exotischen" Maße zu bekommen ist anstrengend....

4. #3 JuergenK, 10.04.2009
    JuergenK

JuergenK Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio AW21 Z/B
    Hallo Kaktus,
    vielen Dank für die rasche Antwort. Das Vaio AW21 hat einen 18'' Bildschirm, da passen auch die grössten Crumpler-Taschen nicht. Es fehlen in der Breite noch über 5 cm...

Thema:

Laptop Sleeves für AW21 ?

Die Seite wird geladen...

Laptop Sleeves für AW21 ? - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...