Led Display/TV HELP!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mr bibber, 09.08.2007.

1. #1 mr bibber, 09.08.2007
    mr bibber

mr bibber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen guten abend

Also ich komm gleich mal zu mein problem und das ist zwar ,dass ich mittels
    FN Taste mein display ausgeschalten habe.
    Ich hab in diesen menü ausgewählt ,dass mein desktopbild auf den fernseher angezeigt wird damit hat sich mein Led display ausgeschalten.
    Da ich leider keinen fernseher besitze und kein kabel dazu seh ich auf meinen bildschirm nur mehr schwarz.
    Der Computer reagiert noch aber man kann wie bereits gesagt nichts sehen.
    Kann ich das irgendwie wieder hingriegen ,denn dieser computer gehört der firma von mein vater es handelt sich hier mit um einen Sony Vaio Notebook der serie VGN-AR.
    Sollte die genaue version wichtig sein bitte melden und bitte schnell antworten denn mein vater braucht den laptop morgen wieder für die arbeit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Drück halt noch ein paar Mal die FN-Kombination und warte jeweils ein paar Sekunden. Er sollte bei jedem Druck eine andere Anzeigemöglichkeit wählen, irgendwann sollte dann das Display wieder das Bild zeigen.

4. #3 mr bibber, 09.08.2007
    mr bibber

mr bibber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ICH LIEBE DICH !!!!!!
    Danke du genie :DDDD

Thema:

Led Display/TV HELP!

Die Seite wird geladen...

Led Display/TV HELP! - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an: Hi zusammen, Ich habe nach dem Update auf Windows 8 irgendwas an den Anzeigeeinstellungen geändert, so dass der zweite externe Monitor...
  2. neuer Laptop! PLEASE HELP!

neuer Laptop! PLEASE HELP!: Hi Leute, Erstmal ein "Hallo" an euch! Bin neu hier im Forum :) Nun zu meiner Frage: Will mir ein neues Notebook kaufen. Folgende...
  3. [Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf

[Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf: Ich versuche gerade mit 4 DVD+r´s Win7 64it auf mein Notebook aufzuspielen doch hängt sich der Vorgang immer bei 2% auf und nach 2 1/2 Stunden...
  4. WLAN einschalten nicht möglich? Help !!

WLAN einschalten nicht möglich? Help !!: hallo, ich bin glaub zu doof mein WLAN am Toshiba einzuschalten. Satellite A660 Weder per FN-F8 Taste ist es möglich, noch über die...
  5. Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help

Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help: Hallo Gemeinde Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.. Habe ein paar wichtige Fragen: 1. Habe eine Simply Handy Flat fürs...