Leises NB mit sehr gutem Display gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von techred, 21.10.2008.

1. #1 techred, 21.10.2008
    techred

techred Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Joybook 8000 hat sich verabschiedet, war gestern mal unterwegs, um mir ein paar Notebooks anzuschauen (Wunsch: leise und sehr gutes Display, 15,4 " oder besser 17 ").
    Fast alle NBs hatten Glossy-Displays und/oder ein blasses Display.
    Das kann doch nicht die Weiterentwicklung in 5 Jahren sein?
    Bei der Arbeit habe ich auch Flatscreens und mein Benq NB kam da locker mit ... könnt ihr mir was empfehlen?

Grüße,
    tr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 21.10.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Lesen und dann die Fragen zum Schluss beantworten!

Thema:

Leises NB mit sehr gutem Display gesucht

Die Seite wird geladen...

Leises NB mit sehr gutem Display gesucht - Ähnliche Themen

1. Sehr leises Notebook gesucht...

Sehr leises Notebook gesucht...: Hallo, habe mir zwar so einige Themen in der Kaufberatung angesehen, allerdings bleibt noch eine Frage meinerseits offen... Bin Student und...
  2. Wanted: Sehr leises Notebook

Wanted: Sehr leises Notebook: Wanted: Sehr leises Notebook - please help... Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgendende Kriterien...
  3. Suche ein sehr leises Notebook!!!!

Suche ein sehr leises Notebook!!!!: Hallo!!!! Ich bin auf der Suche nach einem sehr leisen Notebook in der Preisklasse bis 1000€(max. 1200€).Ich teste zurzeit ein...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  5. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...