Lenovo Ideapad S 10-2 Akku

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von termin1000, 03.11.2009.

1. #1 termin1000, 03.11.2009
    termin1000

termin1000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde mir gerne ein Lenovo Ideapad S 10-2 zulegen, allerdings mit einem zweiten Akku. Ich habe im Netzt jedoch keine genauen hinweise darauf gefunden, dass auch das s10-2 mit dem Akku der für die S-Serien angeboten wird kompatiebel ist. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.:confused:
    Vielen Dank schoneinmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo Ideapad S 10-2 Akku

Die Seite wird geladen...

Lenovo Ideapad S 10-2 Akku - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  2. Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?: Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...
  3. Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten

Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten: Hallo Leute :) ich frage mich ob ich bei oben genannten Laptopmodell evtl eine bessere Graka und eine zusätzliche SSD-Festplatte einbauen...
  4. Lenovo ideapad y510p

Lenovo ideapad y510p: Also bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin dabei auf diesen Laptop gestoßen...
  5. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...