LG Electronics Z1 APRBG - kann das was?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MichaelR, 13.06.2007.

1. #1 MichaelR, 13.06.2007
    MichaelR

MichaelR Forum Benutzer

Hallo Leute!

Kennt jemand das LG Electronics Z1 APRBG? Ich konnte noch keinen Testbericht finden! Ich suche ein Subnotebook für unterwegs und dieses besticht durch sein Preis-Leistungsverhältnis:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_electronics_z1aprbg_
    (gibts aber auch schon für 1.199).

Auch die Marke an sich kenne ich nicht. Taugt die was?

Eigentlich hätte ich lieber ein Vaio VGN, das ist irgendwie sexy, aber die Akku-Laufzeit ist mir zu kurz und ein größer ist es auch.

Eine Alternative für mich wäre noch das Samsung Q45.

Danke für eure Antworten!!
    Grüße, Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suvigi, 13.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2007
    suvigi

suvigi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ3VWP/X
    Ich glaube, alle (?) Sony-Modelle heißen irgendwas mit Vaio VGN. Welches meinst du denn konkret?

LG ist eine sehr bekannte Firma aus Südkorea. Die machen sehr viel Elektronik-Zeugs von TFTs bis zu Handys. Zu dem Z1 kann ich leider konkret nichts sagen, aber ich bin sicher, dass du über google fündig wirst.

Von Dell gibt's auch zwei SubNBs, die evt. interessant wären: http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/latit_d420?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1
    und
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1210?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

4. #3 MichaelR, 13.06.2007
    MichaelR

MichaelR Forum Benutzer

Hallo! Stimmt :eek: die heißen alle VGN ...
    Danke für die Antwort, aber ich habe mich jetzt umentschieden, denn ich kann doch bis 1800 Euro ausgeben. Da ist jetzt mein Blick auf den Sony VGN :eek: TX5MN gefallen. Der ist superklein mit Superakkuleistung - also optimal für unterwegs - und superelegant, wenn man auch bei der Leistung ein paar Abstriche machen muss. Ich hab ihn beim Saturn gesehen für 1.799, interessanterweise billiger als in den Internetshops.

Thema:

LG Electronics Z1 APRBG - kann das was?

Die Seite wird geladen...

LG Electronics Z1 APRBG - kann das was? - Ähnliche Themen

1. Akku (LG Electronics)

Akku (LG Electronics): Hallo allesamt, bin neu hier. Allso erstmal ein "Hallo" in die Runde ;-) Ich habe ein NB von LG (C2D 1,66Ghz) das ich im Moment kaum nutze....
  2. LG Electronics F1-2.AKRAG

LG Electronics F1-2.AKRAG: was haltet ihr von diesem notebook? LG F1-2.AKRAG Core Duo T2450 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard...
  3. LG Electronics C1-P ABCAG

LG Electronics C1-P ABCAG: ... .........................
  4. LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG

LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG: Hallo, hat jemand zufällig diesen Laptop LG Electronics E500-S.APCAG...
  5. LG Electronics oder ASUS?

LG Electronics oder ASUS?: Hallo, habe eine simple Frage. Stehe jetzt vor der endgültigen Kaufentscheidung. Zur Auswahl stehen entweder ein LG Electronics Notebook oder...