Liste, welche Programme sind Müll

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mexa, 27.09.2007.

1. #1 mexa, 27.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2007
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Hi,

ich habe hier mal ne liste gefunden, auf der standen alle programme, die man nach ner recovery eigentlich deinstallieren kann, weil sie entweder müll oder werbung sind... finde die aber nicht mehr, wollte gleich mal formatieren.

mfg mexa!

edit: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=1779&highlight=software das ist ja schon mal nen anfang, aber das gabs noch ne andere...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.09.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich hatte das hier mal unter einem etwas anderen Blickwinkel beleuchtet.

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm ne die meinte ich nicht, aber durch die habe ich mich auch schon mal durchgesucht. danke dir trotzdem!

mfg mexa!

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    was muss ich deinstallieren, damit die grüne schrift bei den s-tasten und lautstärke nicht mehr kommt? wenn ich den event service deinstalliere funzt dann gar nichts mehr?

mfg mexa!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liste, welche Programme sind Müll

Die Seite wird geladen...

Liste, welche Programme sind Müll - Ähnliche Themen

1. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...
  2. Welches Notebook von folgender Liste?

Welches Notebook von folgender Liste?: Welches würdet ihr wählen ? Acer: www.hoh.de - Home of Hardware www.hoh.de - Home of Hardware Asus: www.hoh.de - Home of Hardware...
  3. SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?

SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?: Hallo, ich habe hier gerade von einer Freundin ein NP-M60 rumliegen. Das erkennt so gut wie nie die HDD. Wenn ich viel drehe und schiebe dann...
  4. Frage an Netbook Spezialisten: C50/60, SSD, USB 3.0 und HDMI

Frage an Netbook Spezialisten: C50/60, SSD, USB 3.0 und HDMI: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt jemand der mir mit folgender Fragestellung weiterhelfen kann: Ich suche ein...
  5. Grafikkartenrangliste

Grafikkartenrangliste: Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob es eine aktuelle rangliste von mobilen Grafikkarten gibt ( nach Leistung sortiert). Ausserdem würd...