Monitor zeigt nur noch Pixelsalat dv9000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sven25le, 01.02.2009.

1. #1 sven25le, 01.02.2009
    sven25le

sven25le Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Habe seit heute ein Problem. Habe mein dv9247eu hochgefahren und alles lief ganz normal. Dann plötzlich, waren da auf meinen Desktop schon so komische Pixelfehler. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Dann bei weiteren öffnen von Programmen wurde es immer schlimmer bis zum kompletten Absturz.
    Also nochmal versucht neu zu starten aber nur noch Pixelsalat und Absturz.
    Dann alles versucht mit Systemreperatur und Recovery Manager, Zuücksetzen auf Werkseinstellung...Festplatte Formatiert und nochmal Vista drauf aber bis jetzt keine Lösung. Immer sieht mein Monitor voller Bunter Pixel aus und dann stürzt er ab.
    Bin kein Profi deshalb weiß ich nicht ob das ein Software o. Hardwarefehler ist.

Kennt vielleicht einer von euch so ein Problem? Oder was kann ich noch ausprobieren???

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 01.02.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Hardwarefehler - Grafikkarte defekt!!!! Ganz klar!!!

Wenn Du noch Garantie hast - Glück gehabt - HP Support - einschicken lassen!!!!

Wenn nicht ----- Pech gehabt ----- das wird dann teuer!!!!

4. #3 sven25le, 01.02.2009
    sven25le

sven25le Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nee...Habe noch 2 Monate Garantie;)
    Werde mein Laptop also zum zweiten mal einschicken lassen müssen.

Danke!

5. #4 kalosklara, 02.02.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Sei froh! Ich hatte bei meinem alten Laptop immer das gleiche... auch GraKa!!
    Habe ihn 4x einschicken müssen zum Glück alles noch innerhalb der Garantie!
    Danach habe ich dann von HP ein neues Gerät bekommen.

Den Fehler haben sie nie so richtig gefunden!! ... Mittlerweile dürften sie (so hoffe ich für Dich) das Problem in den Griff bekommen haben.

Zusammenhang NVIDIA GraKa - und Kühlung! Wenn Du ein bisschen googelst, kannst Du Dich ein bisschen mehr informieren!

Viel Glück!!!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor zeigt nur noch Pixelsalat dv9000

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt nur noch Pixelsalat dv9000 - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate 291LCi zeigt der Monitor nichts mehr an (Hardware!)

Acer Travelmate 291LCi zeigt der Monitor nichts mehr an (Hardware!): Hallo miteinander! Ich habe ein Problem mit meinem Acer Travelmate 291LCi. Es ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat vor kurzem damit angefangen,...
  2. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  3. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  4. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  5. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...