Monitor zeigt nur noch Pixelsalat dv9000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sven25le, 01.02.2009.

1. #1 sven25le, 01.02.2009
    sven25le

sven25le Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Habe seit heute ein Problem. Habe mein dv9247eu hochgefahren und alles lief ganz normal. Dann plötzlich, waren da auf meinen Desktop schon so komische Pixelfehler. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Dann bei weiteren öffnen von Programmen wurde es immer schlimmer bis zum kompletten Absturz.
    Also nochmal versucht neu zu starten aber nur noch Pixelsalat und Absturz.
    Dann alles versucht mit Systemreperatur und Recovery Manager, Zuücksetzen auf Werkseinstellung...Festplatte Formatiert und nochmal Vista drauf aber bis jetzt keine Lösung. Immer sieht mein Monitor voller Bunter Pixel aus und dann stürzt er ab.
    Bin kein Profi deshalb weiß ich nicht ob das ein Software o. Hardwarefehler ist.

Kennt vielleicht einer von euch so ein Problem? Oder was kann ich noch ausprobieren???

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 01.02.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Hardwarefehler - Grafikkarte defekt!!!! Ganz klar!!!

Wenn Du noch Garantie hast - Glück gehabt - HP Support - einschicken lassen!!!!

Wenn nicht ----- Pech gehabt ----- das wird dann teuer!!!!

4. #3 sven25le, 01.02.2009
    sven25le

sven25le Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nee...Habe noch 2 Monate Garantie;)
    Werde mein Laptop also zum zweiten mal einschicken lassen müssen.

Danke!

5. #4 kalosklara, 02.02.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Sei froh! Ich hatte bei meinem alten Laptop immer das gleiche... auch GraKa!!