Mozilla Firefox Kürzel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 03.08.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hi,

will vom Internet Explorer auf mozilla firefox umsteigen, ich hab mir beim ie angewöhnt das ich jede seite mit STRG+O öffene, aber bei firefox geht dies nicht. gibt es so was auch bei firefox ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 03.08.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das Fenster, das sich bei mir im IE6 mit der Tastenkombination [STRG] + [O] öffnet, ist entzieht sich meinem Verständnis. Vor allem, warum man da eine URL eingeben soll, statt direkt in der Eingabezeile des Browsers.
    So einfach wie beim IE kannst du diesen Quark (Vorsicht: Eigene Meinung!) im FF nicht machen, aber das Fenster, das sich beim FF öffnet, kann auch Web-Adressen verarbeiten. Du musst nur "http://" davorstellen.

MFG

4. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    habs mir halt so angewöhnt und es ist umständlicher immer auf die browserleiste zu klicken und dann dir URL ein zugeben

5. #4 deuterianus, 03.08.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    dann drück doch einfach [F6] oder [STRG] + [L] ;)

MFG

6. #5 Alexxander, 03.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  7. #6 Brunolp12, 03.08.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nebenbei bemerkt (sorry, nur am Rande zum Thema):

ne URL eingeben mach ich praktisch nie... ich komm immer über Bookmarks, Suchmaschine oder Links von anderen Seiten.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mozilla Firefox Kürzel

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox Kürzel - Ähnliche Themen

1. Scrollbar bei MozillaFirefox?

Scrollbar bei MozillaFirefox?: Hi zusammen, mein Scrollbar rechts im Touchpad funktioniert in firefox nicht. Ist das bei euch auch so (x20 1730V) Danke für ne kurze info...
  2. Mozilla Thunderbird und web.de

Mozilla Thunderbird und web.de: Hallo, ich würde bei www.web.de meine emails mit "mozilla thunderbird" auch aus dem ordner "unbekannt" abholen. wo kann ich das einstellen?...
  3. YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox: Hallo, habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen....
  4. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....
  5. Firefox Problem

Firefox Problem: Guten Abend hab mir vor 2 Monaten ein Dell Laptop gekauft Alles läuft einwandfrei nur seit kurzem hängt sich einfach des Firefox auf der...