msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von vaschiko, 07.10.2008.

1. #1 vaschiko, 07.10.2008
    vaschiko

vaschiko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

habe set 2 Tagen ein acer nb mit vista home premium

ich bekomme es einfach nicht hin das der windows bw. msn messenger läuft----früher bei xp ohne probs!!!

hab schon einige tips versucht ( eDataSecuritiManagement deinstalliert, neuinstallation vom messenger etc...)

was kann ich machen... bin verzfeifelt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 07.10.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    funktionieren deine login daten im live system??? http://webmessenger.msn.com/
    Hast du die neueste Messenger Version über die Updatefunktion drauf? (gibt's das bei Vista noch? Bei XP kommt der ja übers Windows Update mit)

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Stimmen Uhrzeit und Datum im Bios und im Windows?

5. ffyasa

ffyasa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe das selbe problem :(
    ich habe die uhrzeit überprüft und sie stimmt überein....trotzdem funktioniert es nicht.
    desweiteren kommt hinzu,dass ich den livemessenger deinstalliert habe.
    zumindest dachte ich es so, als ich versuchte einen alten messenger zu installieren kam die fehlermeldung,dass bereits eine neuere version installiert sei. jedoch kann ich diese nirgendswo auf dem notebook finden :S
    könnt ihr mir vlt sagen wie ich es finden und dann komplett löschen kann???
    :confused::confused:

6. #5 HappyMetaler, 18.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Vielleicht hast Du noch Rückstände in der Registry. Da könnte der CCleaner (Registry Tool) weiterhelfen. Aber ohne Garantie, dass das was hilft.

7. #6 Gott, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2008
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also wie schon gesagt, hab ich mir mal ewig über dieses Problem den Kopf zerbrochen, bis ich das falsche Datum (ein Jahr und einen Gag ^^ in der Zukunft) sah. :-/

Achja, ist euer Benutzerkonto eigentlich mit einem Passwort geschützt? Wenn nicht, macht das mal. :)

*edit*
    Weiter Möglichkeit:
    Schreibschutz auf den Apps Ordner oder gleich von allen Dateien auf C entfernen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005 - Ähnliche Themen

1. Windows Life Messenger 2009 Family Safety Filter

Windows Life Messenger 2009 Family Safety Filter: Hallo! Ich habe gestern den Windows Live Messenger 2009 installiert und dabei versehentlich auch den Family Safety Filter. Diesen benötige ich...
  2. Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger: Hallo alle zusammmen unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft. Und bin ganz zufrieden nur...
  3. Problem mit MSN und Messenger

Problem mit MSN und Messenger: Hey Leute Ich hab da mal eine frage, vielleicht kann mir jemand ja helfen. Also, Mein Bruder der hat ein Asus Laptop, und er hat ein...
  4. Hilfe mit Windows MSN Messenger!

Hilfe mit Windows MSN Messenger!: Hallo an alle, ich habe den Windows MSN Messenger gelöscht, weil er nur Probleme gemacht hat. Sollte immer was mit dem Internetnetzwerk...
  5. MSN-Messenger auf Vista

MSN-Messenger auf Vista: gestern wollte ich den msn-messenger installieren und das tat der pc dann auch FAST!!! er braucht nur ewig lange und er kommt nicht zum...