C
christoph.groll
Forum Newbie
11.1.10
Mein Kundenberater ruft mich am Vormittag an und fragt ob ich die Anzahlung schon überwiesen habe? „Na ihr habt eine Organisation“, antworte ich ziemlich giftig! „Habe am doch am 16.12.09 überwiesen und ihr müsst das Geld schon lange bekommen haben!“ Er bedankt sich und wir beenden das Gespräch!
12.1.10 – 31.1.10
Ich kontrolliere regelmäßig meinen Online-Bestellstatus! Nichts ändert sich! Es steht nach wie vor „In Bearbeitung“!
1.2.10
In Vorfreude dass meine Bestellung diese Woche ankommen sollte, kontrolliere ich abermals meinen Bestellstatus! Und was sehe ich da? „In Bearbeitung“ und mein neuer Liefertermin lautet 5.5.10! Echt super oder? Habe meinem Kundenberater gemailt! Als er mir dann noch am selben Tag eine Lesebestätigung geschickt hat, wartete ich 2 Tage!
4.2.10
Als ich noch immer keine Antwort von Ihm erhalte, rufe ich ihn an und frage, warum er nicht zurück schreibe und ob die Kunden für Dell das Letzte wären?! Er redete sich irgendwie heraus und meinte ich könne doch auch stornieren, WENN MIR ETWAS NICHT PASST! Wollte dann bei Ihm stornieren, und er meinte er könne das nicht machen und gab mir eine andere Nummer wo ich anrufen solle! Ohne weiter Worte aufgelegt, die Nummer angerufen und storniert!
Ich hoffe nur, dass die mir meine Anzahlung von 192,60 EUR bald erstatten, aber ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht ein allzu schnelles Bearbeitungstempo von Dell!
Habe mir heute bei Comtech das Acer Aspire 7740G-624G50BN bestellt! (ohne Ratenfinanzierung )
Denke der i7-620m ist vielleicht sogar die bessere Wahl für mich als der i7-720qm!
Fazit:
Ich werde nie wieder bei Dell bestellen und auf keinen Fall weiterempfehlen, im Gegenteil! Die Produkte mögen super verarbeitet sein und alles, aber wenn die Organisation im Betrieb nicht stimmt, hilft das alles nichts! Braucht nur irgendwann mal was defekt werden und der ganze WirrWarr beginnt von vorne! Nein Danke! Den Ärger erspare ich mir in Zukunft 100%ig!
Mein Kundenberater ruft mich am Vormittag an und fragt ob ich die Anzahlung schon überwiesen habe? „Na ihr habt eine Organisation“, antworte ich ziemlich giftig! „Habe am doch am 16.12.09 überwiesen und ihr müsst das Geld schon lange bekommen haben!“ Er bedankt sich und wir beenden das Gespräch!
12.1.10 – 31.1.10
Ich kontrolliere regelmäßig meinen Online-Bestellstatus! Nichts ändert sich! Es steht nach wie vor „In Bearbeitung“!
1.2.10
In Vorfreude dass meine Bestellung diese Woche ankommen sollte, kontrolliere ich abermals meinen Bestellstatus! Und was sehe ich da? „In Bearbeitung“ und mein neuer Liefertermin lautet 5.5.10! Echt super oder? Habe meinem Kundenberater gemailt! Als er mir dann noch am selben Tag eine Lesebestätigung geschickt hat, wartete ich 2 Tage!
4.2.10
Als ich noch immer keine Antwort von Ihm erhalte, rufe ich ihn an und frage, warum er nicht zurück schreibe und ob die Kunden für Dell das Letzte wären?! Er redete sich irgendwie heraus und meinte ich könne doch auch stornieren, WENN MIR ETWAS NICHT PASST! Wollte dann bei Ihm stornieren, und er meinte er könne das nicht machen und gab mir eine andere Nummer wo ich anrufen solle! Ohne weiter Worte aufgelegt, die Nummer angerufen und storniert!
Ich hoffe nur, dass die mir meine Anzahlung von 192,60 EUR bald erstatten, aber ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht ein allzu schnelles Bearbeitungstempo von Dell!
Habe mir heute bei Comtech das Acer Aspire 7740G-624G50BN bestellt! (ohne Ratenfinanzierung )
Denke der i7-620m ist vielleicht sogar die bessere Wahl für mich als der i7-720qm!
Fazit:
Ich werde nie wieder bei Dell bestellen und auf keinen Fall weiterempfehlen, im Gegenteil! Die Produkte mögen super verarbeitet sein und alles, aber wenn die Organisation im Betrieb nicht stimmt, hilft das alles nichts! Braucht nur irgendwann mal was defekt werden und der ganze WirrWarr beginnt von vorne! Nein Danke! Den Ärger erspare ich mir in Zukunft 100%ig!
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