Nervende Festplatte - Kontaktdaten HP?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von romeo, 22.01.2007.

1. romeo

romeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mittlerweile geht mir die"rauschende" Festplatte (Hitachi 100 GB) ziemlich auf die Nerven. Ich möchte HP diesbzgl. kontaktieren sehe aber nicht ein die gebührenpflichtige Hotline anzurufen. Hat einer von Euch eine brauchbare Email Adresse??

Danke im Voraus

Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Nervende Festplatte - Kontaktdaten HP?

Die Seite wird geladen...

Nervende Festplatte - Kontaktdaten HP? - Ähnliche Themen

1. Nexoc s602-II - Nervender Hochfrequenz-Dauerton während Netzbetrieb

Nexoc s602-II - Nervender Hochfrequenz-Dauerton während Netzbetrieb: Hallo, hab mein Notebook gerade zurückbekommen, hat sich immer abgeschaltet. Jetzt läufts ABER neues Problem :( Habt ihr auch so einen...
  2. Nervendes Problem mit Dockingstation

Nervendes Problem mit Dockingstation: 12779 Hallo, ich arbeite mit meinem Notebook (HP NC6000) hauptsächlich in einer Dockingstation. Da hängt auch noch ein TFT dran, welcher als...
  3. FS-Serie: Nervendes Fiepen bei Display-Dimmung

FS-Serie: Nervendes Fiepen bei Display-Dimmung: 1048 Hallo an alle FS´ler ;) jaja- ich weiß, dass dieses Thema teilweise schon angerissen wurde... aber dennoch hätte ich gerne...
  4. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  5. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...