Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

hoerndl schrieb:
Klappt...aber ich seh beim besten Willen nix rausstehen :confused:

Das halbrunde was Du dahinten siehst ist der Akku. Links und rechts daneben befinden sich noch Anschlüsse.
 
Jepp, von rechts betrachtet (90°) schaut's so aus, als würde der Akku rausstehen, allerdings zeigt weiteres drehen bis zur Draufsicht von hinten (also bis 180°), dass der Akkuslot vom Gehäuse plan ab-/eingesschlossen wird...also wenn überhaupt, das ganze Gehäuse nen "Wulst" unter dem Display bildet.

Kann aber auch sein, dass ich mal wieder meine Brille putzen sollte :D
 
Aua!
Habe mir soeben mal den 1720 zusammengestellt so wie er für mich in Frage kommen würde, komme dabei allerdings auf stolze 1746€

Jetzt hoff ich das es demnächst noch ein paar gute Angebote geben wird!
Hat nicht mal jemand erwähnt das es ab dem 10.7 Preisnachlässe und Angebote geben wird?

Danke euch
 
hoerndl schrieb:
Jepp, von rechts betrachtet (90°) schaut's so aus, als würde der Akku rausstehen, allerdings zeigt weiteres drehen bis zur Draufsicht von hinten (also bis 180°), dass der Akkuslot vom Gehäuse plan ab-/eingesschlossen wird...also wenn überhaupt, das ganze Gehäuse nen "Wulst" unter dem Display bildet.

Kann aber auch sein, dass ich mal wieder meine Brille putzen sollte :D

Hat mit Deiner Brille nichts zu tun. Schau Dir mal das zweite Foto neben der 360 Grad Ansicht an.
 
ReniXs schrieb:
Aua!
Habe mir soeben mal den 1720 zusammengestellt so wie er für mich in Frage kommen würde, komme dabei allerdings auf stolze 1746€

Jetzt hoff ich das es demnächst noch ein paar gute Angebote geben wird!
Hat nicht mal jemand erwähnt das es ab dem 10.7 Preisnachlässe und Angebote geben wird?

Danke euch


Was haste da denn alles reingepackt? :D

Also manche Aktionen laufen wieder bis zum 10.7. - ist natürlich die Frage, ob der Preis sinkt oder ob es statt Rabatt in Form von Geld Rabatt in Form einer Notebooktasche gibt etc.

Ich habe auch schon zwei Angebote, leider mit Fehlern, aber ich denke da kommt man schon zusammen...
 
DellUser19 schrieb:
Was haste da denn alles reingepackt? :D

Also manche Aktionen laufen wieder bis zum 10.7. - ist natürlich die Frage, ob der Preis sinkt oder ob es statt Rabatt in Form von Geld Rabatt in Form einer Notebooktasche gibt etc.

Ich habe auch schon zwei Angebote, leider mit Fehlern, aber ich denke da kommt man schon zusammen...


Ganz grob:

T7300
240GB
3 Jahre Vos
2GB
1920*xxxx

:D

Wie lässt du dir Angebote zusammenstellen?
Was bekommt man da genau? Spezielle Rabatte die man so im Internet nicht bekommt?
 
Also ich hab gar net lang gefackelt und heute bestellt:

Inspiron 1720 Senator
- T7500 2,2 GHz
- WUXGA Bildschirm
- mit Webcam und schwarzer Oberfläche
- 2GB Ram
- 8x DVD/RW
- 9cell Batery
- GeForce 8600M GT
- Intel next Gen Wireless
- Dell True Mobile 355 Bluetooth
- Base Warranty 1 year

incl. Versand 1.665.- €
 
Also bis jetzt bekomme ich nur Angebote, die entweder identisch mit denen aus dem Internet sind, oder sogar noch schlechter :D


Na gut, lief alles per E-Mail, morgen geht das Handeln los.


Ich würde die selbe Konfiguration nehmen, allerdings mit der kleineren Auflösung, die große ist mir zu klein.

Und den T7500 hätte ich auch gerne, aber die 3 Jahre Garantie schlagen schon zu Buche, gut für die, die nur mit einem Jahr auskommen (mir aber deutlich zu wenig, hatte sogar erst überlegt 4 Jahre zu nehmen (+60 €) ).

Grüße
 
Hmm, also das mit der Auflösung wäre natürlich nochmals eine Überlegung wert!
Die 1920*1200er Auflösung würde ich nur deshalb nehmen wegen der Wiedergabe von DVDs usw, oder meint ihr das bringt keinen Vorteil und man kann sich getroßt die 160€ sparen?
 
Für mich persönlich schon.

Wäre nett, wenn Du Dir mal telefonisch ein Angebot einholen könntest (bestenfalls natürlich mit der kleineren Auflösung) mit den groben Eckdaten von oben.


Die scheinen noch nicht so Verhandlungsfreudig zu sein, aber logisch, ist ja auch ein neues Modell, dass sich "wie g'schnittn Brot" verkaufen sollte.
 
Hier nicht ganz passend, aber immerhin stimmt die grobe Richtung: kann sich jemand vorstellen, weshalb das Inspiron 1420 noch nicht verfügbar ist? Sollte doch eigentlich auch kommen, oder?
 
DellUser19 schrieb:
Was haste da denn alles reingepackt? :D

Also manche Aktionen laufen wieder bis zum 10.7. - ist natürlich die Frage, ob der Preis sinkt oder ob es statt Rabatt in Form von Geld Rabatt in Form einer Notebooktasche gibt etc.

Ich habe auch schon zwei Angebote, leider mit Fehlern, aber ich denke da kommt man schon zusammen...

Hi zusammen,

muss leider wieder weg, aber heute Abend ca. ab 20:30 (wenn auch mein Sohn eingeschlafen ist) werde ich mein Angebot - Inspiron 1720 veröffentlichen, was es so im Internet nicht gibt (zu finden gibt) und wo man sehr viel sparen kann. (und in dem Angebot ist die Funkmaus sowie Tasche dabei).

Hoffe Ihr könnte dann alle mit diesen Angebot viel Geld sparen
, das ist was ich mit diesem Forumbeitrag erreichen wollte, nicht die Aufmerksamkeit, sondern euch etwas helfen (Geld sparen ;) )

Also bis später.

Viele Grüße

malyS
 
Zuletzt bearbeitet:
DellUser19 schrieb:
Für mich persönlich schon.

Wäre nett, wenn Du Dir mal telefonisch ein Angebot einholen könntest (bestenfalls natürlich mit der kleineren Auflösung) mit den groben Eckdaten von oben.


Die scheinen noch nicht so Verhandlungsfreudig zu sein, aber logisch, ist ja auch ein neues Modell, dass sich "wie g'schnittn Brot" verkaufen sollte.

Könnte ich mal machen aber ich weiß nicht ob das etwas bewrikt, da ich eh erst vor habe in ca 1 Monat zu bestellen, bzw Anfang August :)

Ist der Unterschied zwischen 1440 * xxxx und 1920*xxxx groß oder kann man dieses "kleine Detail" getroßt für 160€ vergessen?
 
1920x1200 für 160euro aufpreis? würd ich mir selbst bei der hälfte noch gut überlegen.

Das die nur 5% geben könnne ist quatsch. Aber kommt auch immer auf den Verkäufer an. Aber 5 ist mit sicherheit nicht das maximum.

Akku laufzeit zu wissen wäre mal geil.

Und schade, dass die X3100 grafik nicht aufgeführt ist. Wieviel ist denn ne 8600m GT teurer, so 200euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bestellt ist's. Vielen Dank schonmal an alle, besonders an das tolle Forum!


Inspiron 1720 - Ambassador

T7300 2,0 GHZ
2 GB 667 MHZ Ram
1440x900 mit True Life
Jet Back Matt mit Kamera
2x120 GB S-Ata Festplatte
DVD Brenner
9 Cell Akku
GeForce Go 8600M GT (256 MB DDR3)
Bluetooth
Wireless 3945 Card
Dell Bluetooth Travel Mouse
Vista Home Premium
3 Jahre Vor-Ort-Service

Preis inkl. Versand und MwSt:

1500,-

Liefertermin ca. 16.07.


Abzüglich des ADAC-Rabattes i.H.v. 75 € macht das einen Endpreis von 1425 €uros.


EDIT: Gerade nochmal "nachkonfiguriert", da komme ich für die Konfiguration auf 1696 € inkl. Versand/MwSt.

Macht einen Rabatt von 196 € auf den Endpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Akkulaufzeit:

Habe heute tel. wg. der Laufzeit für das Model mit der
8600m GT gefragt. Da hieß es: "Je nach Anwendung 2-3 Std.

Per Chat hieß es allgemein für den 1520 (ohne Angabe Grafikkarte):
ca. 3 - 4,5 Std.

Also das ist schade. Weil wenn es 2-3 vom HErsteller heißt, dann kann ich
wahrscheinlich mit 1,5 -2 rechnen. Und da ist das Latitude weitaus besser.

Und es hieß auch, dass Lieferung erst Ende Juli möglich ist. :-(
 
so, dank der Hilfe von Maly konnte ich meine Bestellung überarbeiten lassen:

Inspiron 1720 Amassador
- T7500 2,2 GHz
- WUXGA Bildschirm 1900xirgendwas
- mit Webcam und schwarzer Oberfläche
- 2GB Ram
- 8x DVD/RW
- 9cell Batery
- GeForce 8600M GT
- Intel next Gen Wireless
- Dell True Mobile 355 Bluetooth
- Base Warranty 3 year
- optische Funkmaus
- Dell Notebooktasche

incl. Versand 1.680.- €

diese Zusammenstellung hätte im Internet 2.086€ gekostet!

Achja: wo ist der Unterschied zwischen dem Ambassador und dem Senator?
 
Wie kommt ihr zu solchen Rabatten? :D

Wenn ihr da eine spezielle E-Mail Adresse hättet bei dem man solche Rabatte heraushandel kann wäre ich über die Adresse höchst erfreut (per PN wenn möglich) @ Delluser19 &
Maddin97

oder auch wenn ihr da andere Kontaktmöglichkeiten genutzt habt wäre ich über eine PN erfreut :)
 
birdie schrieb:
Hallo,
jetzt müßte man noch wissen, wieweit der stärkere Akku hinten rausschaut. Die ersten Meldungen können wir wohl erst in der nächsten Woche erwarten. Ich bin gespannt.

Der größe Akku soll 2,5 bis 3 cm hinten rausragen, aber das stört mich nicht, schaue ja mein Notebook von vorne an :)
 
ReniXs schrieb:
Wie kommt ihr zu solchen Rabatten? :D

Die Frage ist gut, muss dazu sagen, fast ohne zu handeln, man muss nur Dell seine Preisentwicklung studiert haben *g*

So dann eröffne ich gleich mein Angebot.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben