Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

Mich würde auch interessieren ob es möglich wäre, die 8700 einzubauen...hat ja etwas mehr Power bei DX10 Unterstützung....ja ja ich weiß, DX10 ist noch nicht ausgereift usw....ich wills trotzdem :)
 
DAS waer ja genial ... :)
Waere klasse, wenn das jemand beantworten koennte ...
 
Integrated Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audio

Hallo zusammen,

war ja ziemlich lange nicht mehr hier im Forum und heute hatte ich Zeit mal alles über den I 1720 lesen, naja es geht ja mitlerweiler nur um Lieferschwierigkeiten. Ich kann euch Verstehen, ich glaube ich wäre auch sehr geärgert. Hoffe das Euer Notebook bald da ist. Ihr werdet auf jeden Fall freue haben. Wahrscheinlich wurden bis jetzt nur 10 NB ausgeliefert.

Kann mir eine Sagen, was Integrated Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audio, dieses gab es bei meiner Bestellung noch nicht. Kann man es ggfs. nachträglich Einbauen ?

Hoffe das die Lieferschwierigkeiten bald behoben sind.

Kurzer knappe Fazit zur meinem Notebook: Läuft wirklich bestens, ohne Probleme bis jetzt, hoffe es bleibt so. Vista funzt auch perfekt, man muss sich etwas umstellen, aber einmal Vista immer Vista :D
 
Hi!

Ich hätte 2 Fragen zum Inspirion 1520:

Hat die WLAN-Netzwerkverbindung: "Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa" Vorteile, außer eine´m klangvollen Namen? ;)


Kommt es mir nur so vor, oder ändern sich die Preise auf der HP im Sekundentakt? Habe das gleiche Gerät einmal um 1534 und dann um 1458.

EDIT: Wird man mit Vista eigentlich zwangsbeglückt? (Ich meine - kann ich es telefonisch abbestellen bzw. würde es dadurch billiger werden?

Danke für eure Hilfe!

Meine Vorstellung:
Komponenten
Intel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Rubinrot mit Mikro-Satin-Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera ändern
LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (7200 U/min)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa ändern
Rabatte Internet Sparvorteil - 40 Euro brutto
 
Zuletzt bearbeitet:
malyS schrieb:
Kann mir eine Sagen, was Integrated Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audio, dieses gab es bei meiner Bestellung noch nicht. Kann man es ggfs. nachträglich Einbauen ?

Das ist lediglich eine Software. Die emuliert eine Soundblaster Audigy Karte. Man soll damit angeblich einen besseren Klang haben. Auf jeden Fall geht damit EAX und man hat mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Ich habe die Software mal mitbestellt und kann mehr dazu sagen, sofern ich dieses Jahr noch was von Dell bekommen sollte.
 
diger schrieb:
Das ist lediglich eine Software. Die emuliert eine Soundblaster Audigy Karte. Man soll damit angeblich einen besseren Klang haben. Auf jeden Fall geht damit EAX und man hat mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Ich habe die Software mal mitbestellt und kann mehr dazu sagen, sofern ich dieses Jahr noch was von Dell bekommen sollte.

Ich dachte das wäre eine Hardware. Ich hoffe doch, das Dein Notebook dieses Jahr noch kommt, damit Du berichten kannst. Weißt Du was die Software sonst bei Dell kostet ? Finde die irgend wie nicht. Danke Dir. Der momentane Sound ist aber perfekt.
 
malyS schrieb:
Weißt Du was die Software sonst bei Dell kostet ? Finde die irgend wie nicht. Danke Dir. Der momentane Sound ist aber perfekt.

Ich muss ehrlich sagen, den genauen Preis weiß ich nicht. Ich hatte einfach bei der Bestellung die Nummer von der amerikanischen Webseite genommen gehabt. Bei meiner Auftragsbestätigung steht

510-10173 For Vista only: Integrated Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audio

Leider stehen dort keine Einzelpreise. Aber bei dell.com waren es um die 30$ gewesen. Das konnte ich auch nicht per Internet konfigurieren, sondern habe das extra beim zusenden des Warenkorbs an meine Beraterin angegeben.

Aber lasse es mal im Zweifelsfall 30,- EUR sein. Das fiel zumindest auf der Gesamtrechnung nicht weiter auf :D
 
Hab ich das richtig verstanden, dass es sich bei den Gedis Paketen nur um einen reinen Preisunterschied handelt.

Intel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
FARBAUSWAHL Rubinrot mit Mikro-Satin-Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera
LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (7200 U/min)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa
Gedis-Pakete 1520 Platinum N0815207A um € 1380

und genau das gleiche Notebook aber dieses Mal 1520 Silver N0815206 um 1.534,32
 
Janus101 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass es sich bei den Gedis Paketen nur um einen reinen Preisunterschied handelt.

Gedis heisst das System, mit dem Dell die Bestellungen verwaltet. Das hat erstmal nichts mit irgendwelchen Preisunterschieden zu tun.
 
Oha ... zum 17.08.2007 wurde meine Kreditkarte belastet. Eigentlich wuerde ich das ja jetzt als gutes Zeichen sehen ...

Bin mal gespannt. Liefertermin sollte am (oder vor dem) 27.08.2007 sein.

BLue
 
Sehr geil Blue....dasnn hast du das Ding entweder am Samstag aber wohl eher Anfang nächster Woche...jetzt geht das schnell...behalte mal deinen Bestellstatus im Auge...das ging bei mir dann Ruck Zuck :)

Freu mich für dich....

:)
 
Da hat sich in der Tat was getan!

1. Auftragsbearbeitung (done)
2. Produktionvorbereitung (done)
3. Produktion (here we are) ...

Allerdings steht da noch immer "Montag, Juli 23, 2007" neben ...

Bin weiterhin gespannt ...

BLue
 
Ah ... wie geil ist das denn?

Der Status ist jetzt wieder zurueck auf Punkt 2. Produktionsvorbereitung gesprungen ...

Pff ...
 
BlueLightning schrieb:
Ah ... wie geil ist das denn?

Der Status ist jetzt wieder zurueck auf Punkt 2. Produktionsvorbereitung gesprungen ...

Pff ...
Hi BlueLightning

Habe dieses Forum nun schon seit längerem mit gelesen und verfolgt. Nun hab ich mich auch entschlossen mal meine Meinung und Erfahrungen mit Dell Inspiron 1720 - bestellungswartenden Usern zu teilen.
Also meine Bestellung ist so ziemlich die gleiche wie Deine. Ich habe am 13.7.2007 online bestellt. Lieferung bis spätestens 24.8.2007. Vorgestern am 17.8. springt das blöde Datum nun auf 24.9.. Also auch bei mir Lieferschwierigkeiten. Okaj hab's nicht eilig, hab ja noch meinen HP, aber auch mich hat dies etwas geärgert. Wünsche Dir auf jeden Fall so schnell wie möglich dein einwandfrei laufendes Dell Inspirion 1720 (hoffentlich? hihi...) zu bestaunen.

Hampe

Ein immer noch wartender Kunde...
 
Also beim 1720 gibt es nicht zu meckern...läuft wie ein Länderspiel das Ding...warum er wieder zurückspringt im Status leuchtet mir jetzt grad nicht ein...vielleicht hast am Montag Aufklärung darüber...:confused:
 
BlueLightning schrieb:
Ah ... wie geil ist das denn?

Der Status ist jetzt wieder zurueck auf Punkt 2. Produktionsvorbereitung gesprungen ...

Genau das gleiche ist doch mir auch passiert. Plötzlich stand dort wieder "Produktionsvorbereitung". Und eine Woche später wurden 6 Wochen hinten dran gehangen.

Willkommen im Club :D
 
Bei mir das selbe, dort stand heute schon 3 Mal "Produktion", und bis jetzt ist es immer wieder auf Produktionsvorbereitung zurückgesprungen :D
 
Ja do ist das mit dem 1720...begehrtes Teilchen...das ist schnell wech :D
 
Solange Ihr alle noch :D koennt.
Jaja, i wois ... pure Ironie. :D

Aber irgendwie nervts a bisserl, dass man in der Luft haengt.
Bin gespannt, wann mein Liefertermin umspringt. :D

BLue
 
Oha,
bei mir steht Heute zum ersten mal Prouduktion in meinem Status. Hoffe es wechselt nicht so heufig hin und her wie bei dir DellUser19.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben