Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

Hui das ging schnell ! Jetzt steht er schon auf Phase 4 ...Liefervorbereitung.:) Schon etwas komisch 17.8. springt das Auslieferungsdatum von 24.8. auf 24.9. und 4 Tage später gleich innert ca. 8 Stunden von Phase 2, 3 auf eben 4 ?
Hätte ja vielleicht doch bis zum 24.8. gereicht zu liefern, aber die wollen bei Dell wohl kein unnötiges Risiko eingehen.
 
Hanspeter71 schrieb:
Hui das ging schnell ! Jetzt steht er schon auf Phase 4 ...Liefervorbereitung.:) Schon etwas komisch 17.8. springt das Auslieferungsdatum von 24.8. auf 24.9. und 4 Tage später gleich innert ca. 8 Stunden von Phase 2, 3 auf eben 4 ?
Hätte ja vielleicht doch bis zum 24.8. gereicht zu liefern, aber die wollen bei Dell wohl kein unnötiges Risiko eingehen.

Wann hast du deinen 1720er bestellt wenn ich fragen darf?
 
ReniXs schrieb:
Wann hast du deinen 1720er bestellt wenn ich fragen darf?
Habe am 13.7. online mein 1720 bestellt. Und ab Anfang August dieses Forum etdeckt und mitgelesen.
 
Hanspeter71 schrieb:
Habe am 13.7. online mein 1720 bestellt. Und ab Anfang August dieses Forum etdeckt und mitgelesen.

:D 13.7 war 6 Tage vor mir :) Na dann kanns bei mir vielleicht auch bald losgehen
Danke dir für die Info
 
ReniXs schrieb:
:D 13.7 war 6 Tage vor mir :) Na dann kanns bei mir vielleicht auch bald losgehen
Danke dir für die Info
Wünsch es Dir auch.;) Diese Warterei ist ja unerträglich! Du wohnst ja auch ziemlich nahe zu mir. Vielleicht ist jetzt unsere Region dran abgearbeitet zu werden (hehe:D nur ein Scherz,wie wenn sie dies berücksichtigen).
 
Hanspeter71 schrieb:
Wünsch es Dir auch.;) Diese Warterei ist ja unerträglich! Du wohnst ja auch ziemlich nahe zu mir. Vielleicht ist jetzt unsere Region dran abgearbeitet zu werden (hehe:D nur ein Scherz,wie wenn sie dies berücksichtigen).

Ja mal schauen, der Voraussichtliche Liefertermin ist der 18.09 und der Status wurde seit einem Monat (Stand 24.07) nicht mehr verändert :D

Ja das ist war, die Entfernung zwischen uns ist nicht die Größte :)

Grüße & gute Nacht
 
Hey, bei mir hat sich was getan. ;)
Neuer Liefertermin: 25.09.2007
 
Wahnsinn...was ist da bloß los...ich glaube aber nicht ernsthaft Blue, das das Gerät erst so spät kommt...:confused:
 
Lieferengpass

wollte mir eben auch den 1720 bestellen und entdeckte während der konfiguratiuon auf der rechten seite folgenden hinweis:

Auf Grund einer noch nie da gewesenen Nachfrage bedauern wir Ihnen mitteilen zu müsse, dass Ihre Bestellung eine Lieferzeit von ca. 6 Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Für eine schnellere Lieferung, bieten wir Ihnen zusätzliche großartige Angebote des Inspiron 1721, welche sicherliche Ihren Anforderungen ebenso gerecht werden.

:( :( :(
 
chris-ldcg schrieb:
wollte mir eben auch den 1720 bestellen und entdeckte während der konfiguratiuon auf der rechten seite folgenden hinweis:

....

:( :( :(

Das steht doch schon seit Wochen dort und wurde auch hier schon mehrfach erwähnt. Also damit kannst Du keinen mehr erschrecken :D
 
diger schrieb:
Das steht doch schon seit Wochen dort und wurde auch hier schon mehrfach erwähnt. Also damit kannst Du keinen mehr erschrecken :D


hehe... ich muss gestehn ich hab nicht alle 710 nachrichten hier gelesen;-)
 
Hiho!
Kann man eigentlich schon aufgrund irgendwelcher Erfahrungswerte der vorrausgegangenen Modelle daraus schließen wann die 8700er verbaut wird oder tappt man da noch völlig im Dunkeln?
Denn wenn ich jetzt nen Monat auf ne Bestellung warten muss und dann feststelle das 2 Tage vor Lieferung die 8700er verbaut wird könnte das auf Unmut stoßen *g*

Gruß
Passi
 
BlueLightning schrieb:
Hey, bei mir hat sich was getan. ;)
Neuer Liefertermin: 25.09.2007
Kopf hoch BlueLightning mein Baby sollte auch mit 1 Monat Verspätung am 24.9. kommen. Aber siehe da innert 24 Stunden von Status 2 bis Status 5 Versand erfolgt!:eek: :) :D Juupaieeehhh, mein Dell ist unterwegs mit UPS und sollte bis 27.8. bei mir sein(also nächsten Montag)!
Drück dir auch die Daumen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr denn auch alle eine eMail mit dem Hinweis auf den geaenderten Liefertermin erhalten? Ich naemlich leider schon ...

Find ich ja nicht prickelnd, da ich mein altes Notebook ab dem 01.09.2007 schon meiner Mom versprochen hab. ;)

BLue
 
Ui Ui, jetzt habt Ihr mich aber schwer beunruhigt.
Hab mein 1720 am 24.7.07 bestellt, und einen Liefertermin für oder vor den/m 28.8.07 bekommen. Auf die Nachfrage warum das so lang dauert, gab man den hier schon oft genannten Glasengpass an. Dann vor ein einigen Tagen, wie jeden Tag in den Bestellstatus geguckt und siehe da Stufe 3 Produktion, einen kleinen Freudentanz und ein paar Stunden später, nochmal in Orderwatch geguckt, Rückschritt auf Stufe 2. Megahass, nochmal macht meine Pumpe das nicht mit ;) ! Allerdings habe ich noch keine Mail bekommen mit einem späteren Liefertermin, von daher keimt noch Hoffnung in mir. Allerdings sinkt meine Hoffnung reziprok exponentiell mit jedem Post den ich aus diesem Thread lese. :-(
Ich hoffe hier bald positive Rückmeldungen von angekommenen Notebooks zu lesen! Drücke allen Leidensgenossen die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Anruf gerade, wurde mir gesagt, dass es an der CPU liegt ...
Welche hast Du denn? ;)

BLue
 
Ich hab auch die 2,2GHz/800MHz/4MB Cache bestellt.
Wie sieht das eigentlich aus, inzwischen ist die gleiche Config ja schon etwas preiswerter geworden, hat einer von Euch Dell darauf schonmal angehauen? Ob die mit sich handeln lassen?

PS: Orderwatch hat heute mal eben 4 Wochen nachgelegt neue ETA 26.9.07 - Ich könnte K*tzen!
 
illum2k2 schrieb:
Ich hab auch die 2,2GHz/800MHz/4MB Cache bestellt.
Wie sieht das eigentlich aus, inzwischen ist die gleiche Config ja schon etwas preiswerter geworden, hat einer von Euch Dell darauf schonmal angehauen? Ob die mit sich handeln lassen?

Mir ist man nicht entgegengekommen. Nachdem die ersten sechs Wochen rum waren, und der Status zwei Tage vor der eigentlichen Lieferung um weitere 6 Wochen verlängert worden sind, habe ich die Bestellung storniert und direkt neu aufnehmen lassen. Nun ist die Wartezeit die selbe (hätte das andere Gerät auch nicht früher bekommen), spare aber 300,- EUR!
 
So hab dann auch mal meinem Ärger Luft gemacht und hab bei Dell angerufen. Nach langem Hin und Her konnte die nette Dame am Rohr zwar immer noch keine Auskunft zum Liefertermin machen. Aber auf die Nachfrage mit dem Preis konnte sie mir zwar keine Differenz zum jetzigen zurückzahlen (Geht nur über Storno und neuen Auftrag - davon riet sie mir aber ab, mit dem Hinweis auf evtl. noch längere Lieferzeiten), hat mir aber die Reisefernbedienung (die gabs zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch gar nicht) und ne 36 Monate Lizenz für McAffee angeboten. Ich wollte ja das BlueRay Laufwerk, aber das war wohl zuviel des Guten! ;-)

Illum2k2
 
illum2k2 schrieb:
So hab dann auch mal meinem Ärger Luft gemacht und hab bei Dell angerufen. Nach langem Hin und Her konnte die nette Dame am Rohr zwar immer noch keine Auskunft zum Liefertermin machen. Aber auf die Nachfrage mit dem Preis konnte sie mir zwar keine Differenz zum jetzigen zurückzahlen (Geht nur über Storno und neuen Auftrag - davon riet sie mir aber ab, mit dem Hinweis auf evtl. noch längere Lieferzeiten), hat mir aber die Reisefernbedienung (die gabs zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch gar nicht) und ne 36 Monate Lizenz für McAffee angeboten. Ich wollte ja das BlueRay Laufwerk, aber das war wohl zuviel des Guten! ;-)

Illum2k2

Interessant. Mir sagte man (Frau), dass man mir wohl auch entgegenkommen koennte ... allerdings erst, wenn das Geraet bei mir eingetroffen ist. Und wie dieses Entgegenkommen aussieht, ... da wollte man sich noch nicht festlegen.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben