Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

@Chaosschnegge
Also ich denke mal den 13.9 kannst du knicken. Ich hab am 24.7 bestellt und mein Liefertermin wurde ca. 5 Tage vorm ersten Liefertermin am 28.8 auf den 26.9 verschoben. Und ich denke mal das wird nicht die letzte Verzögerung sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe ich irre mich!
 
illum2k2 schrieb:
@Chaosschnegge
Also ich denke mal den 13.9 kannst du knicken. Ich hab am 24.7 bestellt und mein Liefertermin wurde ca. 5 Tage vorm ersten Liefertermin am 28.8 auf den 26.9 verschoben. Und ich denke mal das wird nicht die letzte Verzögerung sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe ich irre mich!
Du machst mir Angst! :( *schnief*
 
Yeah Baby, endlich wieder eine Verschiebung.

Da hätte ich mich doch beinahe schon im September mit dem Notebook herumschlagen müssen. Aber jetzt brauche ich mich erst im Oktober damit zu beschäften.

Mein neues Datum ist jetzt der 04. Oktober 2007

Yeah, Danke Dell!

P.S. Mittlerweile glaube ich wirklich nicht mehr daran, dass das dieses Jahr noch was wird. Wenn die so weiter machen, ist das Nachfolgemodell verfügbar. Und irgendwann kommt dann die Mail, das mein Modell nicht mehr hergestellt wird :D

Ich habe mir diesmal gespart nachzufragen, was denn diesmal fehlte. Vermutlich war das Tesafilm zum zukleben des Kartons nicht lieferbar.
 
@diger:
Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon noch kommen. Ich hoffe, dass Du dann zufriedener bist, als ich. Ich habe meines seit dem 20. Juli. Das i1720 wurde mir als Ersatzgerät für mein i9400 angeboten. Und damit war ich zufriedener. Mittlerweile ist der Gewöhnungseffekt eingetreten. Aber dass ich links keinen USB habe und dass der Netzwerkstecker rechts rein muss... Und hat einer eine Idee, wie ich der Tastatur (super übrigens) das Quietschen abgewöhnen kann?
 
Quietschen bei Dell? Das verwundert mich, die werden doch sonst für ihre Verarbeitung gelobt und auch in den Tests die ich bisher zu den Inspirons gelesen hab steht, dass die Tastatur super sein soll....
 
Mein Bestellstatus steht seit heute morgen auf Liefervorbereitung, ich hoffe doch es ist kein Fake.:rolleyes:
 
E.Apfelstaedt schrieb:
Mein Bestellstatus steht seit heute morgen auf Liefervorbereitung, ich hoffe doch es ist kein Fake.:rolleyes:

Hmm, ich wundere mich immer wieder, nun kenne ich schon 2 Leute die nach mir bestellt haben (ich 19.07) und ihr Notebook vor mir bekommen sollten, auch deren Liefertermin liegt vor meinem :mad:
Und bei mir steht in der Statusanzeige immer noch "Stand 24.07"

Ich bin irgendwie enttäuscht :rolleyes:
 
Bei mir kann es ja wohl nicht mehr so lange dauern, bis die Lieferzeit verlängert wird :D (hoffentlich nicht, toi, toi, toi).


Letztes Mal lief ja alles super schnell ab, genau 14 Tage nach Bestellung war das Notebook da. Und nun: Stand 29. Juli, Produktionsvorbereitung und Liefertermin 07. September. Wenn bis Montag Abend nichts passiert ist, klappt die Lieferung bis zum 07. September ja auch nicht mehr...


Und ein Rabatt wurde mir zwar in Aussicht gestellt (vermutlich in Form einer Tasche) aber man liest ja verstärkt, dass Dell hart bleibt und keine (kaum) andere Sachen raushaut.. ist ja auch verständlich, es sind ja nicht nur 10 Leute betroffen, sondern über 1000 ;)
 
DellUser19 schrieb:
Und ein Rabatt wurde mir zwar in Aussicht gestellt (vermutlich in Form einer Tasche) aber man liest ja verstärkt, dass Dell hart bleibt und keine (kaum) andere Sachen raushaut.. ist ja auch verständlich, es sind ja nicht nur 10 Leute betroffen, sondern über 1000 ;)

Da bin ich aber mal gespannt ... wenn ich daran denke, dass das neue XPS in den Startloechern steht; das Inspiron in letzter Zeit preislich VIEL attraktiver geworden ist; DELL schon lange das Geld abgebucht hat (hey, bin ich ne Bank, die Kredite geben muss?), und was weiß ich noch alles, geh ich mehr als schwer davon aus, dass da irgendwas passieren muss ...

"Langsam" vergeht mir die Lust.
 
Black Butterfly schrieb:
Quietschen bei Dell? Das verwundert mich, die werden doch sonst für ihre Verarbeitung gelobt und auch in den Tests die ich bisher zu den Inspirons gelesen hab steht, dass die Tastatur super sein soll....

Ja, die Tastatur ist Super, aber jetzt wo Du es schreibst, finde ich das Du Recht hast, die Tastatur ist ziemlich am Quietschen bei meinen 350 Anschlägen in der Minute. Schreibe ich langsamme, ist das Quitschen nicht so zu hören.
 
Hallo,
ich will mir auch ein Inspiron 1720 zulegen. nun habe ich hier gelesen es ist sinnvoll, den als kleines unternehmen zu kaufen, doch fidne ich den laptop da nicht, kann mir da jmd helfen? mir ist es auch möglich den laptop über eine firm zu bestellen, die sicher dem mittelstand zugeordnet wird. wird es da noch billiger? kann mir jmd sagen wieviel billger des da ungefähr wird? habe da leider noch nichts gefunden.

des weiteren wollte ich fragen ob jmd weiß wann die preise von den cpu's runtergehen, habe vorkurzem gelesen dass intel die preise senkt, da neue rauskommen. :D

vielen dank schonmal im voraus
gruß
flo
 
mein system wurde am samstag an UPS weitergeleitet. Also musste ich doch 2,5 wochen weniger warten als zunächst befürchtet!

Wahrscheinlich haben sich die Produktionssituation und der Lieferengpass wieder entspannt...
 
mein system wurde am samstag an UPS weitergeleitet. Also musste ich doch 2,5 wochen weniger warten als zunächst befürchtet!

Wahrscheinlich haben sich die Produktionssituation und der Lieferengpass wieder entspannt...

bei mir sieht es genauso aus
 
Hallo!

Ich habe meinen DELL Inspiron 1720 am Mittwoch (29.08) bestellt, seit Freitag stehts auf Produktionsvorbereitung. Vorraussichtliches Lieferdatum ist der 10.10. ... ich hoffe das geht jetzt alles schneller ... sieht ja so aus :)
 
Die dir schon einen 1720er besitzen, wärt ihr eventuell so gütig und könntet uns mal ein paar Bilder vom Media Center (glaub auch Media direct genannt?) posten, würde mich interessieren wie dies aufgebaut ist & was es für Funktionen bietet bzw wie diese auch angeordnet sind

Kann man in dieses Media Center eigentlich auch eigense Software mit einbinden, zb Abspielsoftware für DVD Filme oder sind diese dort fest verankert, sprich der WMP11 zum Beispiel?
 
Wurde eigentlich mittlerweile geklaert, ob die GraKa definitiv ausgetauscht werden kann? Ich mein mich da an ein paar Screenshots erinnern zu koennen ...
Welche Cards koennten denn dann theoretisch installiert werden?

BLue, der sein Inspiron morgen stornieren wird ...
 
@mfw und senshi

Wann habt Ihr Eure Schleppis bestellt? Nur um meinen Hoffnungspegel evtl. wieder von gar keine Hoffnung auf wenig Hoffnung hochzuschrauben! ;)

@BastiNB
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder? ;) Mein 1720 steht seit dem 24.7 auf Produktionsvorbereitung. Dell gibt ja schon auf der Konfig-Seite 4 Wochen Lieferzeit an. Inzwischen ist mein 1720 mal eben schlappe 300 Kracher billiger, und Dell juckts nicht, eine Tasche hat man mir angeboten - Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
@illum2k2

hab am 29. Juli bestellt...
 
illum2k2 schrieb:
@mfw und senshi
@BastiNB
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder? ;) Mein 1720 steht seit dem 24.7 auf Produktionsvorbereitung. Dell gibt ja schon auf der Konfig-Seite 4 Wochen Lieferzeit an. Inzwischen ist mein 1720 mal eben schlappe 300 Kracher billiger, und Dell juckts nicht, eine Tasche hat man mir angeboten - Wahnsinn!


:D :D :D

Ich bin gespannt :)
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben