Neues DELL???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gismo4, 07.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo4

Gismo4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!
    Ich wollte mir das Dell Inspiron 9400 Notebook kaufen, aber nicht mit der ATI x1400 sondern mit einer nVidia!
    Hab da angerufen, und mir wurde gesagt, das diese Graka nicht mehr verkauft wird, und ich sollte bis Anfang Juli warte, da würde ein neues Notebook mit der Graka und anderen neuen Komponenten erscheinen!
    Namen und Preis, sowie die komponenten konnte mir die Dame von der Hotline leider nicht mit teilen!
    Wisst ihr da vlt mehr? Was es für eins sein wird, und wie teuer das dann ca sein wird??
    DANKE
    Gismo4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 07.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Neues DELL???

Die Seite wird geladen...

Neues DELL??? - Ähnliche Themen

1. SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!

SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!: Hallo, kennt ihr noch die alte Dell Werbung? Wo der eine fragt, was ist denn das? Das ist mein neues Notebook! Und packt diesen riesen...
  2. Neues Büro-Notebook Dell oder Sony?

Neues Büro-Notebook Dell oder Sony?: Tja, nach nun etwas mehr als 3 Jahren soll mein D630 in Rente... Mittlerweile ist mir das 14" Display (1440x900) zu klein geworden. Der...
  3. DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!: EDIT: VERKAUFT! Dell 5600 WWAN / UMTS / HSDPA / GPRS / Gobi (EVDO-HSPA) PCI-Express-Mini-Card, 7.2 Mbit Preis: 89€ Versand: Brief...
  4. Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare)

Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare): Hallo Forum, ich benötige die nächste Zeit ein neues Notebook (aktuell reicht mir die Performance meines Dell Latitude D830) nicht mehr aus....
  5. Neues DELL Studio 15 - Lautsprecher?

Neues DELL Studio 15 - Lautsprecher?: Hallo, ich habe seit Februar 2009 das DELL Studio 15 Notebook. DELL Studio 15: 15,4" WLED 1280x800 - Pentium T4200 - 3GB RAM - ATI HD3450 -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.