Nexoc E 703 Problem plz help ^^

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Tobias0508, 18.11.2007.

1. #1 Tobias0508, 18.11.2007
    Tobias0508

Tobias0508 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe seit Kurzem das Nexoc E703 III und dabei folgendes Problem. Wenn ich das NB starte ist es schön leise. Nach ca. 1min auf dem Desktop geht der Lüfter an ( denke GPU lüfter ) und geht aber auch nicht mehr runter von der Drehzahl egal ob ich Spiele oder gar nichts am Laptop mache. Auch ist es egal ob ich die GPU auf Batterie oder auf Performance stelle am Lüfter ändert sich nichts. Kann ja nicht sein das der Lüfter immer gleichlaut ist. Beim spielen ist es ja OK aber nicht wenn man auf dem Desktop ist und gar nichts macht. Weiß wer was ich dagegen tun kann???? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexoc E 703 Problem plz help ^^

Die Seite wird geladen...

Nexoc E 703 Problem plz help ^^ - Ähnliche Themen

1. komische display probleme mit nexoc osiris e623

komische display probleme mit nexoc osiris e623: Tach leute, ich hab ein nexoc osiris e623 und hab derbst komische display probleme: 1. Der laptop bootet normal, der bildschirm bleibt aber in...
  2. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  3. Nexoc?

Nexoc?: Hat denn von euch jemand einen Nexoc Läppi?
  4. Nexoc E705III Batterie wechsel

Nexoc E705III Batterie wechsel: Hallo, stehe gerade vor dem Problem das mein Latop das Gedächtnis verliert und ich suche verzweifelt die Bios Batterie. Vom Hersteller kam keine...
  5. NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte in meinem Nexoc-Notebook. Und zwar handelt es sich um eine nVidia GeForce Go! 7950 GTX....