NFS Carbon - Erste Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Vodalex, 29.10.2006.

1. #1 Vodalex, 29.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Habe mir vor kurzem NFS Carbon Demo geladen.

Als ich das installiert und gestartet habe, hat es so stark gerückelt, dass ich mir dachte, ich hatte eine ganz schwache GraKa. Dann habe ich aber bemerkt, dass ich in ATI POWERPLAY einfach die Frequenzen heruntergedret habe.. Also schaltete ich auf " Optimale Leistung" geschaltet. Jetzt läuft das Spiel mit vollen Details wie geschmiert. Einfach Wahnsinn. Die Grafik ist auch gut... Leider geht nur 1024x768 und mehr nicht als Auflösung :confused:
    Zum Spiel:
    Natürlich kann man aus Demo nicht viel sehen... Aber in Demo gibt es kein Online Spiel, ich habe von diesem ganzem "Underground" Mist die Schnauze voll, Wieder nur nachts fahren, was für ein Schrott-Spiel.. Früher waren NFS besser (NFS 2 SE, NFS 3, NFS 5) Die Lenkung ist ein Tick besser als in NFS MW. Die Autos sehen auch sehr gut aus... Allerdings kommt dieses Spiel, meiner Meinung nach, an Solche Simulatoren wie FlatOut 2, Toca Race Driver 3 und Juiced bei weitem nicht heran! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anima322, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Ist CARBON also nun wieder son Underground kack? sorry ich stimm dir da zu mein Fav. ist und bleibt NFS: Hot Pursuit 2 !!

so richtig mit full speed an schön warmen sonnenuntergängen vorbei rasen, über heisse lavafälle an den Palmen vorbei rein in den Tunnel voll geil...

NFSU und auch MW sind irgendwie nur so proleten versionen mit denen ich mich nie anfreunden wollte.

Aber wenn ich nen Arcade Racer brauch dann schau ich schon zuerst auf NFS als auf andre spiele. Für Simulationen ist das sowieso das total falsche Genre :)

Da ist mir Colin Mc Rae lieber =)

Naja mal sehen wie Carbon sich so macht. Holen werd ich es mir sicher nicht ich bin seid NFSU einfach abgeneigt gegenüber den NFS-Teilen. Damit haben die bei mir ausgeschissen.

Aber sone neuauflage von NFS 2 oder 3 wäre schon fein xD

Ich meine am PC gibts irgendwie nie so gute Racer wie auf Konsolen (siehe Project Gotham Racing 2 und 3, oder Gran Turismo 4 und das Kommende Gran Turismo 5)

Dagegen wird Carbon nicht den Hauch einer Chance haben ich wills ja net schlecht machen aber es ist so wies auch auf golem.de steht.

Eintönig, für Kinder das hat null mit Fahrphysik zu tun, nur herumtunen und cool aussehen. Das intressiert leider net jeden und da merkt man was EA sich fürne Sparte ausgesucht hat. Eher jüngere Spieler die gern so Nitro zeugs haben!

Ich mags halt lieber a la Forza Motorsport... schön realistisch und auch sofort die Sanktionen zu spüren wenn man wo reinbrettert!

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    kommt gran tourismo auch einmal für den pc?
    habe mal eine werbung im fernsehen gesehen und dachte mir: "boah, das hol ich mir" bis ich merkte, das es dieses game nur für die konsole :)D dos spiele ;) ) gibt.

5. #4 Vodalex, 29.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Probiere mal Toca Race Driver 3 aus! ;)

6. #5 Darkshadow, 29.10.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    NFSIII war total geil!

Das hab ich Ewigkeiten gespielt! Das hat gefetzt! Polizei nerven und dann einfach dran vorbei rauschen! *muhhaaar*

7. #6 Realsmasher, 29.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    endlich mal jemand der das spiel kennt :)
    ist wirklich ein erstklassiges spiel.

finde die neueren nfs teile eigentlich garnicht so schlecht, aber die steuerung/fahrmodell ist einfach lächerlich.

jeder 5 jährige kann das spiel innerhalb von 1 minute beherschen. wo bleibt da die herausforderung ?

ist es etwa spannend die cheatende KI abzuhalten ? ich denke : nein. mehr muss man ja eh nicht tun...

8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    meinst du damit das "aufholen" :confused:

9. #8 Realsmasher, 29.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    genau das.

die dümmste erfindung seit es rennspiele gibt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Mich würd auch mal interessieren ob es irgendwann mal Grand Turismo für den PC gibt!;)
    Hat da irgenwer Infos?

12. #10 Thorsten, 29.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Vermutlich eher nicht, soweit ich weiß - Nachfrage ist genügend vorhanden, nicht nur in unserem Forum.
    Wenn es nur einen gescheiten PS2 Emulator geben würde.:D

Thorsten

Thema:

NFS Carbon - Erste Eindrücke

Die Seite wird geladen...

NFS Carbon - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

1. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  2. Vaio Z Premium Carbon

Premium Carbon: Hallo zusammen, ich liebäugele zur Zeit mit einem Vaio Z 23 aus dem Studentenprogramm. Für 1500€ ist das ein teures Gerät und darum möchte ich...
  3. Need for speed Carbon

Need for speed Carbon: Hii leute Ich habe mir need for speed carbon gekauft und nach dem installieren wenn ich das spiel öffne kommt eine problem meldung in der steht...
  4. w1 carbon

w1 carbon: Moin, beim w1 carbon, ist das tatsächlich echtes carbon ?? also kein Überzug oder sonstiges. wo steht die info ? obs nur carbon look ist...
  5. (V) Sony SZ1 Carbon 13" mit zwei Akkus

(V) Sony SZ1 Carbon 13" mit zwei Akkus: Sony Vaio VGN-SZ1 Carbon Edition Prozessor: Intel Core Duo (2x 1,83 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2...