Notebook läuft nur kurze Zeit.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von PercaL, 25.10.2006.

1. PercaL

PercaL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Habe ein großes Problem..

Mein HP Compaq nx9005 läuft ohne Batterie (auch wenn ich den strom angesteckt habe gar nicht an)..

Wenn ich den akku raus- und rein schieb, läuft es ca. 40 Sekunden, und es schaltet sich wieder ab. Und lässt sich dann überhaubt nicht mehr starten.. erst wenn ich den Akku wieder rein und rausschieb..
    Speicher wechseln habe ich auch schon probiert, aber leider ohne erfolg..

Was kann die Ursache sein?

LG
    PercaL

PS.
    Betriebsystem: Win Xp Prof.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deep72

Deep72 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe das gleiche Problem

@Percal hast du den Fehler schon gefunden?

Thema:

Notebook läuft nur kurze Zeit.

Die Seite wird geladen...

Notebook läuft nur kurze Zeit. - Ähnliche Themen

1. Notebook GPU läuft mit pcie 3.0 8x stat 16x

Notebook GPU läuft mit pcie 3.0 8x stat 16x: Guten Abend Ich besitze ein clevo w370st mit win 7 64bit i7 4700mq gtx 765m 16gb ddr3 1600 und hm87 chipsatz. in GPU-Z wird bei mir...
  2. Studio Serie Notebook läuft nicht mehr

Notebook läuft nicht mehr: Hallo, seit 2009 hat meine Freundin ein Dell Studio 1558 Notebook. Zuerst hat es mit einfrieren des Systems begonnen, dann irgendwelche...
  3. Läuft GTA 4 auf meinem Notebook??

Läuft GTA 4 auf meinem Notebook??: Hey Leute! Hab auf der Seite Systems Requirements Lab, creator of Instant Expert Analysis erfahren, dass auf meinem Laptop GTA IV laufen müsste....
  4. Läuft GTA IV auf meinem Notebook

Läuft GTA IV auf meinem Notebook: Habe ein ASUS N5VN-FP004C (Notebooks ASUS N50VN-FP004C) Läuft GTA IV auf dem? Dankeschön im voraus!!
  5. läuft pes 2009 auf diesem notebook?

läuft pes 2009 auf diesem notebook?: hallo, bin neu hier und grüse zuerst mal alle. hab dieses notebook zu weihnachten bekommen Notebooks Samsung R505-Aura QL62...