Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hamza N., 05.03.2010.

1. #1 Hamza N., 05.03.2010
    Hamza N.

Hamza N. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk.
    Seit einiger Zeit wird es einfach nicht mehr in der Computerumgebung angezeigt.
    Es findet auch kein Autostart mehr statt wenn ich eine DVD/CD reintue.
    Laufwerk fährt ganz normal noch raus und rein.

Wenn ich auf die Eigenschaften des LAufwerks klicke sehe ich dann folgende Fehlermeldung:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Die Problembehandlung hat mir nichts geholfen.
    Soll ich es deinstallieren? Habe aber auch die Treiber nicht für das Laufwerk da alles schon vorinstall. war.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Doe, 05.03.2010
    John Doe

John Doe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der berümteste Windows Fehler mit optischen Laufwerken.

250.000 Treffer in google:

DVD Laufwerk Code 39 - Google-Suche

In den Top 10 finden sich viele brauchbare Anleitungen. (Chip, Wintotal, PC-Welt...)

Wenn du in den Anleitungen etwas von Upper und Lower Filters liest, bist du auf dem richtigen Weg. ;)

4. #3 Hamza N., 05.03.2010
    Hamza N.

Hamza N. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Werde mal schauen ob ich was brauchbares finden werde.

Thema:

Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11

Die Seite wird geladen...

Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11 - Ähnliche Themen

1. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  2. Vaio TX TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem

TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem: Hi, ich hab' ein Vaio TX2XP mit einem MATSHITA UJ-832D Laufwerk (DVD Brenner). Ich will z.Z. eigentlich nur DVDs schauen - das Laufwerk...
  3. HP Pavilion dv 9520 eg DVD-Laufwerkprobleme !!

HP Pavilion dv 9520 eg DVD-Laufwerkprobleme !!: Hallo liebe forumer, ich habe ein großes Problem . Mein HP hat das optische Laufwerk gelöscht. Ich weiß nur, dass der Laufwerk ein Pioneer...
  4. inspiron 6000 probleme mit usb und cd/dvd-laufwerk

inspiron 6000 probleme mit usb und cd/dvd-laufwerk: hallo, mein inspiron 6000/windows xp lief bisher einwandfrei. Jetzt aber - nach 3 Jahren - gibts Probleme: Wenn ich einen USB-Stick anschließe,...
  5. nx7000: Problem mit CD-/DVD-Laufwerk

nx7000: Problem mit CD-/DVD-Laufwerk: Hallo, ich habe seit 4 Jahren ein HP nx7000 und seit einigen Monaten funktioniert das CD-Laufwerk nicht mehr . Lohnt es sich, das Notebook...