Problem mit Upgrade

D

Daniel01

Forum Freak
Sachlage:

ich habe das Acer Aspire 5920 und möchte ein Upgrade von Premium auf Business machen. Dann lese ich, dass alles überschrieben werden muss (nur bei Ultimate bleiben die Daten erhalten:rolleyes: )-echt toll, die ganzen Programme und der ganze scheiß ist dann eben weg. aber dann hab ich halt meine wichtigsten daten auf ne cd gebrannt und eben auf die überschreibenfunktion gedrückt. Dann kommt das menü mit den partitions.
da meine erste Frage: Muss ich da schon auf "Acer" (so heißt die Partition) drücken?
2. Bleiben denn da die Treiber erhalten und was ist mit dem der mitgelieferten Software von acer (zB empowering technology)?

bitte um hilfe!
 
Daniel01 schrieb:
Sachlage:

ich habe das Acer Aspire 5920 und möchte ein Upgrade von Premium auf Business machen. Dann lese ich, dass alles überschrieben werden muss (nur bei Ultimate bleiben die Daten erhalten:rolleyes: )-echt toll, die ganzen Programme und der ganze scheiß ist dann eben weg. aber dann hab ich halt meine wichtigsten daten auf ne cd gebrannt und eben auf die überschreibenfunktion gedrückt. Dann kommt das menü mit den partitions.
da meine erste Frage: Muss ich da schon auf "Acer" (so heißt die Partition) drücken?
2. Bleiben denn da die Treiber erhalten und was ist mit dem der mitgelieferten Software von acer (zB empowering technology)?

bitte um hilfe!


weiß keiner ne antwort?
 
Zu 2. , dein Book wurde ja schon mit Vista ausgeliefert und da bleiben im Prinziep die Treiber da,wenn nicht....dann mußt du dir das alles von der Acer-Seite laden,da ist alles und jeder Treíber vorhanden !!!

Was deine Erste Frage angeht,kann ich nichts sagen,einfach mal Ausprobieren!!

Machste mit Vista vorher ne Komplett-Sicherung und fertig.....
 
Wieso möchtest du von Home Premium auf Business umsteigen?
Benötigst du Domainverwaltung etc.?

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Wieso möchtest du von Home Premium auf Business umsteigen?
Benötigst du Domainverwaltung etc.?

Thorsten

ich verwende den Laptop in der Schule und da muss man sich einloggen können (Domainverwaltung)!
 
Ahso...

Du weißt aber auch, dass du mit Business in Sachen Multimedia weniger hast, als mit Home Premium.;)

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Ahso...

Du weißt aber auch, dass du mit Business in Sachen Multimedia weniger hast, als mit Home Premium.;)

Thorsten

auf dieses Mediacenter oder wie das heißt kann ich gerne verzichten!
 

Ähnliche Themen

Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Vista Premium auf Acer überspielen

Vaio FZ Sony Vaio FZ38M FN-Taste

Inspirion 1750 kaufen oder nicht?

TOSHOBA Satellite A300-1MX

Zurück
Oben