Problem mit Windows Media Player!

W

W€8-MA$T3R

Forum Newbie
Hallo!

Frohe Weihnachten erstmal...

Habe ein Problem mit meinem Windows Media Player. Benutze auf meinem PC WinVista zusammen mit dem WinMedia Player 11.
Nun mein Problem: seit heute kann ich mit meinem Internet Explorer 7 keine Videos bzw. Radioprogramme mehr abspielen. Es passiert je nach Internetseite dann einfach gar nichts oder es erscheint folgende Meldung:

"Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird."

Kenne mich nicht so sehr aus. Ist es vielleicht am besten den Media Player einfach zu deinstallieren und neu draufzuspielen oder was denkt ihr woran es liegen kann. Vielleicht sind auch irgendwelche Einstellungen falsch. Kenne mich wie gesagt nicht sehr gut aus und bin daher für jede Hilfe dankbar!!!
Wenn ich den Player deinstallieren soll, wäre es noch nett wenn ihr mir sagt, wo man den MediaPlayer deinstallieren kann bzw. wie, so dass ich einfach nochmal installieren kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Mach einfach eine Windows-Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt, bevor das Problem aufgetaucht ist.
 
HI,

lief irgendein Update bei dir oder hast du ein weiteres Mediaplayer Programm installiert?

Thorsten
 
Hey!
Vielen Dank für den Tipp mit der Systemwiederherstellung, hat geklappt!!:D

Hatte tatsächlich kurz zuvor irgend so ein Windows Update installiert!:mad:
Na ja jetzt geht auf jeden Fall wieder alles...;)

Danke!!!