Problem mit Windows Media Player!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von W€8-MA$T3R, 25.12.2007.

1. #1 W€8-MA$T3R, 25.12.2007
    W€8-MA$T3R

W€8-MA$T3R Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R70-Aura T7500 Denet
    Hallo!

Frohe Weihnachten erstmal...

Habe ein Problem mit meinem Windows Media Player. Benutze auf meinem PC WinVista zusammen mit dem WinMedia Player 11.
    Nun mein Problem: seit heute kann ich mit meinem Internet Explorer 7 keine Videos bzw. Radioprogramme mehr abspielen. Es passiert je nach Internetseite dann einfach gar nichts oder es erscheint folgende Meldung:

"Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird."

Kenne mich nicht so sehr aus. Ist es vielleicht am besten den Media Player einfach zu deinstallieren und neu draufzuspielen oder was denkt ihr woran es liegen kann. Vielleicht sind auch irgendwelche Einstellungen falsch. Kenne mich wie gesagt nicht sehr gut aus und bin daher für jede Hilfe dankbar!!!
    Wenn ich den Player deinstallieren soll, wäre es noch nett wenn ihr mir sagt, wo man den MediaPlayer deinstallieren kann bzw. wie, so dass ich einfach nochmal installieren kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mach einfach eine Windows-Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt, bevor das Problem aufgetaucht ist.

4. #3 Thorsten, 25.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

lief irgendein Update bei dir oder hast du ein weiteres Mediaplayer Programm installiert?

Thorsten

5. #4 W€8-MA$T3R, 25.12.2007
    W€8-MA$T3R

W€8-MA$T3R Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R70-Aura T7500 Denet
    Hey!
    Vielen Dank für den Tipp mit der Systemwiederherstellung, hat geklappt!!:D

Hatte tatsächlich kurz zuvor irgend so ein Windows Update installiert!:mad:
    Na ja jetzt geht auf jeden Fall wieder alles...;)

Danke!!!

6. #5 Schripsi, 25.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich weiß jetzt leider nicht mehr, welches Update das war - aber vor ein paar Tagen war bei mir die Aero-Oberfläche plötzlich nicht mehr wählbar (einfach quasi verschwunden aus allen Einstellungen). Da machte ich mich auf die Suche nach der Ursache und fand raus, dass offenbar der Grafiktreiber nicht mehr korrekt installiert war (kein Grafik-Update durchgeführt!). Trotz Grafiktreiber-Neuinstallation und ein paar Versuchen, dieses Verhalten einzugrenzen, gelang das nicht. Also machte ich einfach eine Systemwiederherstellung - und alles passte wieder. Ich hab dann das besagte Update in der Systemsteuerung deaktiviert (durch die Wiederherstellung war das Update als noch nicht installiert aufgelistet) - seitdem läuft wieder alles prima.

Thema:

Problem mit Windows Media Player!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Media Player! - Ähnliche Themen

1. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. lauter probleme .... windows 10 + FP

lauter probleme .... windows 10 + FP: hallo ich habe heute das win 10 upgrade gemacht. irgendwie hat das die ganze nacht bis in der früh gedauert. ich weiss nicht ob das normal...
  4. Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10: Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...
  5. Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hilfe, ich habe heute Windows 10 installiert, jetzt fährt mein Laptop nicht mehr vollständig hoch. Soll heißen der komplette Bildschirm blinkt...