Radeon HD 7970M Treiber

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von The_Kartoffel, 22.10.2012.

1. #1 The_Kartoffel, 22.10.2012
    The_Kartoffel

The_Kartoffel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS 15
    Hab mir vor einigen Stunden bei mysn denn P702 mit der oben genannten Grafikkarte bestellt.
    Leider habe ich jetzt rausgefunden das diese Kombination nicht gerade zu empfehlen ist :( denn anscheinend gibt es extreme FPS Drops bei Spielen wie BF3, Crysis 2 etc.

Weiß jemand ob es da schon eine Lösung gibt ? wäre echt nett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.10.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du denn eine Ursache ausmachen können? Weisst du ob es evtl i7 throtteling ist? Oder der GPU Takt Bug von AMD? Oder sonstwas? Ansonsten AMD Standard: Neuesten Treiber drauf.

4. #3 The_Kartoffel, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    The_Kartoffel

The_Kartoffel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS 15
    Die Ursache liegt glaube ich an der Grafikkartenumschaltung von ATI, da diese zur Zeit verbuggt ist. (und selbst rausfinden konnte ich es ja noch nicht da der Laptop nur in Bestellung ist)

Aber anscheinend habe ich ein ziemliches Glück denn seit Heute kam von einem User aus einem anderen Forum die Neuigkeit das ein Beta Treiber veröffentlicht wurde und dieser Anscheinend nicht mehr verbuggt sei (dies wurde von anderen Usern zusätzlich noch bestätigt :) ).

Es ist schon extrem das ATI ca 6 Monate gebraucht hat diesen Bug zu beheben, auch wenn es anscheinend nur das Model p170em von Clevo betrifft. (Obwohl das zur Zeit unter Gaminglaptops extrem verbreitet ist)

/Edit
    Link zum Betatreiber und Beschreibung:
    AMD Catalyst? 12.11 Beta Driver
    Besonders Intresant der Abschnitt "Resolved issue highlights of AMD Catalyst 12.11 Beta Driver"
    Unter dem angegeben wird das die folgenden Spiele eine bessere Performance von ca. 25% bis 60% haben

Thema:

Radeon HD 7970M Treiber

Die Seite wird geladen...

Radeon HD 7970M Treiber - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. AMD Radeon Treiber Problem ?!

AMD Radeon Treiber Problem ?!: Hallo miteinander, Ich habe ein SATELLITE L850-167 mit einer AMD Radeon™ HD 7670M Grafikkarte nun wollte ich einen neuen Treiber drauf...
  3. Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.

Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.: Hallo Zusammen, nachdem der Entschluss gefasst ist meinen PC auf MiniITX zu schrumpfen biete ich hier meinen sehr leisen Miditower Daddel-PC...
  4. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  5. Radeon HD 7610M Problem bei win8

Radeon HD 7610M Problem bei win8: Hi, Ich habe mir im September ein Asus K53SK mit win7 gekauft und habe jetzt letzten Monat auf win8 aufgerüstet. Alles hat wunderbar...