Vaio FZ S1 Taste und Instand Mode bei FZ31s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von akira11, 29.04.2008.

1. #1 akira11, 29.04.2008
    akira11

akira11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe hier jetzt alle Themen für dieses Model und andere bezüglich Problematik mit S1 und Instand Mode durchgelesen. Konnte aber nicht wirklich was hilfreiches finden.

Ich habe das vorinstallierte Vista samt Sicherheitspartition gelöscht, weil ich einfach den ganzen - für mich - Müll nicht mehr haben wollte. So viele Programme die ich nicht brauche, der Speicherverlust und die Einbussen bei der Performance war mir ein Dorn im Auge.

Also schnell alles Formatiert, Partitioniert und mein Vista Home mit originalen Schlüssel (erworben beim Kauf des FZ31s) frisch installiert. Jetzt alles soweit installiert wie möglich.

Außer einer Funktion und einer Taste funktioniert alles prima. Jetzt habe ich gegenüber dem Vorinstallierten Vista 7 GB gespart und die Performance, trotz Norton, ist deutlich besser.

Wer kann mir eindeutig Helfen wie ich jetzt noch S1-Taste zum laufen bekomme und beim ausgeschaltetem Notebook und betätigen der AV-Taste den Instant Mode??? AV-Taste in Vista funktioniert prima.

Bitte keine Antworte wie, "Suchfunktion benutzen" oder "unter XP haben wir es so oder so gemacht". Ich habe schon alles durchgelesen aber wie oben beschrieben nichts gefunden das helfen würde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 akira11, 30.04.2008
    akira11

akira11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Instand-Mode habe ich mit einem Trick hinbekommen.

Jetzt bleibt immer noch die S1-Taste, wer kann helfen?

4. #3 akira11, 03.05.2008
    akira11

akira11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja irgendwie kann mir keiner helfen, aber kein Problem, ich habe es auch so hinbekommen!

Habe wie im Bild aufgezeigt folgende Tools installiert, auch in der Reihenfolge.
    Leider ist die Reihenfolge nicht 100 % und deshalb musste ich noch ein wenig mit Position 16 und 4 herumprobieren, bis es schlussendlich ging. :rolleyes:

Danach habe ich gleich ein Image gemacht und Fertig :D

Anhänge:

5. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    schön dass dein problem gelöst ist... kannst du uns noch verraten wie du das mit dem instant mode hinbekommen hast?

6. #5 vroni13, 13.06.2008
    vroni13

vroni13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir letztens das Vaio Vgn-fz31j gekauft. Ausschlaggebender Faktor war u.a. der Instant on Modus. Jetzt wollte ich ihn ausprobieren, doch spielt er keine meiner normalen Audio CDs. Standart DVDs sind kein Problem. Ist mein Modus kaputt?
    Ich bin leider mit Computern nicht so bewandert...

Vielleicht könnte mir jemand helfen?

Thema:

S1 Taste und Instand Mode bei FZ31s

Die Seite wird geladen...

S1 Taste und Instand Mode bei FZ31s - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...
  3. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  4. Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS

Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS: Hallo! Wer kann mir sagen, welche Taste beim Hochfahren zum Start ins BIOS beim Netbook Asus F201E zu Drücken ist? Gibt es eventuell ein...
  5. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...